waldbaumläufer?

Diskutiere waldbaumläufer? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ist das ein Wald- oder ein Gartenbaumläufer? Kann man das hier erkennen? [IMG] Gesehen heute morgen im Paderquellgebiet in...

  1. #1 sonnenvogel9, 25. Dezember 2008
    sonnenvogel9

    sonnenvogel9 Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostwestfalen
    Hallo,

    ist das ein Wald- oder ein Gartenbaumläufer? Kann man das hier erkennen?

    [​IMG]

    Gesehen heute morgen im Paderquellgebiet in Paderborn (parkähnlich). Der Vogel war auf der Unterseite praktisch weiß.

    Gruß, Marita
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Sicher bestimmen kann man ihn anhand dieses Fotos nicht.

    Lediglich der Hinweis auf die schneeweiß wirkende Unterseite deutet in Richtung Waldbaumläufer.

    VG
    Pere ;)
     
  4. #3 sonnenvogel9, 25. Dezember 2008
    sonnenvogel9

    sonnenvogel9 Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostwestfalen
    Das hab ich mir schon gedacht, dass das Foto eine sichere Bestimmung nicht her gibt.

    Danke für deine Vermutung.

    Gruß, Marita
     
Thema:

waldbaumläufer?