Waldbaumläufer?

Diskutiere Waldbaumläufer? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo mal wieder. ich tu mich immer schwer, die beiden baumläufer auseinanderzuhalten. jetzt habe ich einen fotografiert, und tippe auf...

1. #1 Punzel, 27. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2009
    Punzel

Punzel Mitglied

Hallo mal wieder.
    ich tu mich immer schwer, die beiden baumläufer auseinanderzuhalten.
    jetzt habe ich einen fotografiert, und tippe auf waldbaumläufer. bin mir aber noch unsicher.. wäre mein erster, juchu!

Klick hier

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 27. Mai 2009
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ja, das dürfte ziemlich sicher ein Waldbaumläufer sein.

VG
    Pere ;)

4. Punzel

Punzel Mitglied

tataaa

danke !!

Thema:

Waldbaumläufer?

Die Seite wird geladen...

Waldbaumläufer? - Ähnliche Themen

1. Garten- oder Waldbaumläufer?

Garten- oder Waldbaumläufer?: Hallo ihr Kundigen, dieser Baumläufer erkundete heute Mittag in unserem ländlichen Garten Nordwestmecklenburg den Apfelbaum. Leider sind die...
  2. Waldbaumläufer / Gartenbaumläufer - Bestimmungsmerkmale

Waldbaumläufer / Gartenbaumläufer - Bestimmungsmerkmale: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Ich versuche gerade den Waldbaumläufer vom Gartenbaumläufer zu unterscheiden. Kann mir jemand sagen ob meine...
  3. Zwei kleinere Vogelarten (Waldbaumläufer u.a.)

Zwei kleinere Vogelarten (Waldbaumläufer u.a.): Kann mir jemand bei den beiden Arten weiterhelfen? :) Die Vogelart auf den ersten beiden Fotos kenne ich nicht. Der Vogel ist recht zierlich...
  4. waldbaumläufer

waldbaumläufer: Hallo, Garten oder Waldbaumläufer? Aspern/Wien aufgenommen (Lobau). LG Martin
  5. Waldbaumläufer ?

Waldbaumläufer ?: Hallo! Folgender Vogel kletterte an einem Baumstamm empor im Norden der Stadt Essen, NRW auf parkähnlichem Gelände zwischen Wohnhäusern. In der...