Walsrode Freiflughalle

Diskutiere Walsrode Freiflughalle im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Ich wollte mal fragen ob es stimmt das in Walsrode im WV eine große Freiflughalle für Papageienvögel eröffnet wurde? :nene::? Meine Vater...

  1. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Hi
    Ich wollte mal fragen ob es stimmt das in Walsrode im WV eine große Freiflughalle für Papageienvögel eröffnet wurde? :nene::?
    Meine Vater meint das er so etwas in den WN gelesen hatte:idee:. Vielleicht ging es auch nur um die Flugshow mit den Papageien.
    Weiß nicht ob das hier hin passt aber ich wusste nicht wohin.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Er wird wohl die Loris meinen, da gibt's was neues guck mal hier
     
  4. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Aso das kann sein. Die gehören ja irgendwie auch zu den Papageien.
    danke für die Antworten.
     
  5. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Moin Lukas,
    es wurde eine neue Kontaktvoliere gebaut.Dort fliegen dann die einzeln gezähmten Loris rum und kacken einen voll :D
    Eigentlich braucht man einen Schutzanzug wenn man da rein geht,ansonsten kommt man gesprenkelt wieder raus :zwinker:
    Es gibt viel neues im Vogelpark,ein Besuch lohnt sich allemal.
     
  6. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Das ist toll das kann man in Münster auch machen. Dasnn werden wir wohl mal wieder in den Osterferien(NRWZeit) darauf fahren.
     
Thema:

Walsrode Freiflughalle