Wann kücken umsiedeln - dringend!
Diskutiere Wann kücken umsiedeln - dringend! im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Ihr! meine kleinen sind nun 6 Tage alt, und bekomen nun schon die ersten kielen und federchen! Wie viele von euch wissen, hab ich ein...
Thema:
Wann kücken umsiedeln - dringend!
Die Seite wird geladen...
-
Wann kücken umsiedeln - dringend! - Ähnliche Themen
-
Kücken Agas wann muss ich nach helfen ?
Kücken Agas wann muss ich nach helfen ?: Hallo ihr lieben Seit dem 13.01 haben wir das erste Kücken weitere folgten am 16,17,und am 19.1 zu sehen sind meistens nur 2 unten drunter scheint... -
Ab wann Grünes für Kanarienkücken?
Ab wann Grünes für Kanarienkücken?: Mein Küken ist jetzt 7 Tage alt. Ab wann kann ich Grünes oder Obst geben? Leider habe ich das nicht gefunden unter den Themen, auch nicht unter... -
wann kommt die kritische zeit für kücken
wann kommt die kritische zeit für kücken: Hallo hab da mal wieder ne Frage. Da ich schon von vielen gehört habe das ihnen dieses Jahr schon Kücken gestorben sind würde mich mal... -
Wann schlüpen kücken?
Wann schlüpen kücken?: Hallo habe mal ne Frage Meine Henne hat am 23.02.08 ihr erstes Ei gelegt am 24 das zweite und am 25 das dritte ich hatte die echten Eier gegen... -
Wann Nest wegnehmen?
Wann Nest wegnehmen?: Hallo, meine Henne sitzt jetzt etwa drei Wochen auf Kunseiern. Die macht keine Anstalten aufzuhören. Ich hab gelesen, man solle das Nest dann...