wann nimmt ihr eure tauben ausseinander

Diskutiere wann nimmt ihr eure tauben ausseinander im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo wollte mal wissen ab wann ihr eure Tauben auseinander nimmt? und wieder zusammen paart:?

1. #1 Brieferfreund, 14.06.2007
    Brieferfreund

Brieferfreund Guest

Hallo wollte mal wissen ab wann ihr eure Tauben auseinander nimmt? und wieder zusammen paart:?

2. #2 Asterix92, 14.06.2007
    Asterix92

Asterix92 Stammmitglied

64354 Reinheim (nicht direkt in Reinheim (gsd))
    Ich trenne sie zwischen September und November und paare sie zwischen Februar und Mai.

3. Aydin

Aydin Guest

ich nehme die wammen jetzt so in ca 14 tagen

Thema:

wann nimmt ihr eure tauben ausseinander

Die Seite wird geladen...

wann nimmt ihr eure tauben ausseinander - Ähnliche Themen

1. Wann nimmt ein junger Beo selbst Futter auf

Wann nimmt ein junger Beo selbst Futter auf: beide Eltern sind leider verstorben kann ein 2 Monate alter Beo sich selber ernähren.
  2. Wann ist meine Ziegensittich Henne schwanger ?

Wann ist meine Ziegensittich Henne schwanger ?: Hallo … Unsere Ziegen Olaf und Lotte paaren sich seit etwa einer Woche immer und immer wieder. Nun ist mir aufgefallen ,dass Lotte sich seit 3...
  3. Ab wann kann ein Graupapagei anfangen zu fliegen??

Ab wann kann ein Graupapagei anfangen zu fliegen??: Hallo, Ab wann kann eigentlich ein Graupapagei Anfang zu Fliegen? Viele Grüße würde mich über eine nette Antwort freuen
  4. Wann hört es endlich auf

Wann hört es endlich auf: Greifvogelverfolgung in Deutschland Gift-Alarm in Wegberg – Vier tote Greifvögel im Tüschenbroicher Wald gefunden / Komitee gegen den Vogelmord...
  5. Wann kommt das zweite Ei?

Wann kommt das zweite Ei?: abgetrennt als eigenes Thema von hier Oh da bin auch ich sehr erfreut das zu hören;den meine Henne befindet sich im moment auch in der...