War hier jemand schon mal in der Vogelklinik des tierärztlichen Instituts Göttingen?

Diskutiere War hier jemand schon mal in der Vogelklinik des tierärztlichen Instituts Göttingen? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich würde einfach gerne mal wissen, ob es dort wirklich gut ist. Ich hätte wohl als nächstliegende Vogelspezialisten Göttingen und Gießen zur...

  1. #1 Seriema, 7. Mai 2008
    Seriema

    Seriema Die VOGELverrückte

    Dabei seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich würde einfach gerne mal wissen, ob es dort wirklich gut ist.
    Ich hätte wohl als nächstliegende Vogelspezialisten Göttingen und Gießen zur Auswahl.

    Ich weiss, das sie in der Liste stehen, aber ich würde gerne mal hier Meinungen hören...

    Oder kennt noch jemand einen Vogelspezialisten der im PLZ Gebiet 36 (oder eben auch 34 oder 35) liegt?

    Danke und Grüße,
    Seriema
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klumpki, 7. Mai 2008
    klumpki

    klumpki Vogelgouvernante

    Dabei seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    36129 Gersfeld
    hallo Serima, ich habe wie gesagt mit Gießen gute Erfahrungen gemacht, kümmern sich toll um die Vögel, war selbst mit Wildvögeln dort.....
     
Thema: War hier jemand schon mal in der Vogelklinik des tierärztlichen Instituts Göttingen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen vogelklinik göttingen

    ,
  2. vogelklinik göttingen

Die Seite wird geladen...

War hier jemand schon mal in der Vogelklinik des tierärztlichen Instituts Göttingen? - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]