Warum Pfeifkonzert

Diskutiere Warum Pfeifkonzert im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hab da mal eine Frage. Unser Charlie verfällt in ein regelrechtes Pfeiffkonzert wenn ich Staubsauge. Kann mir jemand den Grund verraten...
N

nudelapache

Guest
Hab da mal eine Frage.
Unser Charlie verfällt in ein regelrechtes Pfeiffkonzert wenn ich Staubsauge.
Kann mir jemand den Grund verraten.


Gruß Astrid
 
:D Ja das machen wohl viel Graue.
Es wurde hier im Forum schon einige Male diskutiert und man geht wohl davon aus, dass der Graupapagei gerne lauter ist als seine Umgebung. :D
Wenn im Kongo einer anfängt Rabatz zu machen, machen die anderen auch mit.

Vielleicht ist es dir ja auch schon beim Fernsehschauen aufgefallen?
Der Geier quatscht zu laut, du machst den Fernseher lauter, der Geier wird wieder lauter um den Fernseher wieder zu übertönen. :D Jaja so sind sie halt.

Es soll ja auch Graue geben die nur zum duschen bereit sind wenn der Staubsauger läuft. Also irgendwie scheint dieses technische Gerät eine tolle Wirkung auf die Gräulinge zu haben.

Lg Heike
 
Unser Charlie ist ja jetzt erst gut 15 Wochen alt , kann noch anders werden aber im moment ist er ein sehr leiser Vogel.
Beim Fernsehen ist er meistens still und auch ansonsten nicht sehr laut.
Er pfeift natürlich oft und schreit wenn er seine Runden in der Wohnung dreht aber nicht so daß es stören würde.
Schon gar nicht die Nachbarn.
Werde jetzt endlich mal versuchen ein Bild einzusetzen.


Gruß Astrid
 
Unser Charlie

Ich hoffe mit den Bildern das hat Geklappt. Das ist unser Charlie
 

Anhänge

  • charlie 1.jpg
    charlie 1.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 89
  • charlie 2.jpg
    charlie 2.jpg
    34 KB · Aufrufe: 93
Gratuliere.... Euer Charlie ist ja ein megahübsches kleines Kerlchen. :jaaa: :0-
 
Thema: Warum Pfeifkonzert

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.235
Cova
C
D
Antworten
5
Aufrufe
626
Panyptila
Panyptila
winni
Antworten
12
Aufrufe
1.189
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben