Warzenente

Diskutiere Warzenente im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, seit letzten Sonntag habe ich Warzenentenpaar. Seit 2 Tagen ist mir aufgefallen das der Erpel sich immer in der Scheune aufgehalten hat...
E

e.k

Neuling
Beiträge
9
Hallo,
seit letzten Sonntag habe ich Warzenentenpaar.
Seit 2 Tagen ist mir aufgefallen das der Erpel sich immer in der Scheune aufgehalten hat.
Heute habe ich ihn gefangen und gesehen, dass beim Erpel das Geschlechtsorgan rumhängt.
Ich habe auch gesehen, dass das Weibchen dran geschnappt hat.
Ist es normal das es rumhängt?
Oder meint ihr es ist verletzt?
Blutig gebissen ist es nicht.

MfG
 
Lach- ja, das ist normal! Dann war er kurz vorher auf der Ente :zwinker:!

Hatten früher auch Warzenenten (Flugenten). Da gehörte das zum Alltag dazu!

Mußt Dir also keine Gedanken machen. Das dauert immer zwischen 15 und 30 Minuten, und denn fahren die den auch wider ein... Und ich denke, sollte ihm die Ente da mal unsanft zwicken, dann wird er sich schon zu wehren wissen :zustimm:!
 
Thema: Warzenente

Ähnliche Themen

Ostara
Antworten
9
Aufrufe
447
Ostara
Ostara
Ostara
Antworten
4
Aufrufe
421
Ostara
Ostara
Janine H.
Antworten
1
Aufrufe
515
Ostara
Ostara
E
Antworten
3
Aufrufe
1.181
Karin G.
Karin G.
Skaarie
Antworten
14
Aufrufe
2.656
Leo94
Leo94
Zurück
Oben