was bin ich und wenn ja wiso?

Diskutiere was bin ich und wenn ja wiso? im Motten, Milben und Co. Forum im Bereich Allgemeine Foren; Also iiiiich habe soooo ein Vieh noch nie gesehen, und will so etwas auch gar nicht sehen :+shocked: Aber: Reptilien haben Schuppen an den...

  1. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.828
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Also iiiiich habe soooo ein Vieh noch nie gesehen, und will so etwas auch gar nicht sehen :+shocked:
    Aber:
    Reptilien haben Schuppen an den Beinen, nur nicht alles was beschuppte Beine hat ist ein Reptil, ist die wirkliche Logik :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. textline

    textline Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorderpfalz
    Hallo,
    schöne Diskussion über Läuse. Aber wie bekämpft man sie in einem Vogelzimmer, ohne die Vögel zu schädigen, wenn die Vögel nicht ausgelagert werden können?
    Gruß
    Bernd
     
  4. Ilder

    Ilder Taubenreparatur

    Dabei seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82061
    ähm, hast Du denn auch welche? sie haben mit den Vögeln eher nicht wirklich was zu tun, und einen grund zur bekämpfung seh ich garnicht, da sie nur sporadisch sind und eigentlich keinen schaden anrichten, wenn alle lebensmittel dicht verschlossen sind. sie sind ja nicht mal lebensmittelschädlinge, könnten diese aber verunteinigen wenn sie dran gehn.

    noch dazu kannst Du sie Dir ganz leicht wieder einschleppen wenn Du Gegenstände in die Wohnung bringst (pappkarton reicht ja schon).

    Die Ursache muss bekämpft werden, dann werden auch de höppel weniger
     
  5. GeorgB.

    GeorgB. verstorben am 5.7.2013

    Dabei seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: was bin ich und wenn ja wiso?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bücherläuse

Die Seite wird geladen...

was bin ich und wenn ja wiso? - Ähnliche Themen

  1. Man will ja nichts falsch machen...

    Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  2. Seeschwalbe? Wenn ja welche?

    Seeschwalbe? Wenn ja welche?: Ort: Ebrodelta. Foto vom 24.05.2017.
  3. Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!

    Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!: Hallo ich müss mich hier mal ausweinen... Und zwar mein Schwiegervater hat zwei Kanarienvögel. So der eine scheint schwer krank zu sein er hat ein...
  4. Ist das eine Ente? Wenn ja, welche?

    Ist das eine Ente? Wenn ja, welche?: Hallo! Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe bei der Bestimmung eines Vogels. Ich denke es handelt sich um eine Ente, liege ich da richtig? Vielen...
  5. Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier

    Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben. Ich habe ein Neuguinea Edelpapageien Pärchen, beide werden dieses Jahr 6 Jahre alt....