Was denn nun?

Diskutiere Was denn nun? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi Topi, also ich habe meine beiden aus einer Zoohandlung in Deggendorf PLZ 94569 . Ich kenne auch einen Züchter ganz in meiner Nähe...

  1. Anja.M

    Anja.M Guest

    Hi Topi,

    also ich habe meine beiden aus einer Zoohandlung in Deggendorf PLZ 94569 .
    Ich kenne auch einen Züchter ganz in meiner Nähe (Plattling).
    Wenn Du genauer Angaben brauchst ruf einfach an 09935/ 1387.:0-

    Ich hoffe das hilft Dir weiter.:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tobi k.

    tobi k. Guest

    Ohje das is mir dann doch ein wenig zu weit :)

    PS: nicht Topi sondern Tobi
    PPS: macht aber nichts

    mfg
    ToBi
     
  4. Katti

    Katti Guest

    Hi Anja, handzahm sind meine eigentlich gar nicht, aber der kleine aus meiner nachzucht ist schoin sehr *entgegenkommend* :) Er ist kaum scheu, bleibt ruhig in meiner nähe und gestern hat er sich beim hirse futtern sogar getraut sich über meinen arm zu strecken, so dass er mich berühren musste :) Hat mich wahnsinnig gefreut, vielleicht wirds ja noch mit dem zutraulich werden :) Was hilft ist jede menge hirse und am besten habe ich festgestellt, einfach in ihrer nähe sein....ich habe einen sessel vor der voliere und lese dort immer :)

    @ Tobi ... woher kommst Du denn??

    Gruss Katti
     
  5. tobi k.

    tobi k. Guest

    @katti in der nähe von Ingolstadt


    mfg
    Tobi
     
  6. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Tobi

    In der Züchterdatenbank findest du mehrere Züchter. Du müßtest aber schon wissen nach welchen Agas du suchst, wie z.B. Erdbeerköpfchen, Pfirsichköpfchen etc..
     
  7. Anja.M

    Anja.M Guest

    Hi Nicole,

    also auf der Züchterdatenbank hatte ich nicht so wirklich viel Erfolg:(
    Ich bin der Meinung daß die meisten Züchter da gar nicht eingetragen sind.
    Der einzige in Bayern war glaube ich in Schrobenhausen.
    :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Anja

    Dann kann man sich auch an die zuständige Meldebehörde ( hier untere Landschaftsbehörde) wenden und fragen ob es Züchter in der Nähe gibt. Zumindest ist man hier gerne behilflich, hängt vom zuständigen Sachbearbeiter ab.
     
  10. tobi k.

    tobi k. Guest

    Der in Schrobenhausen hat schon die Agas die ich in egere Betrachtung gezogen habe (Pfirsich/Schwarzköpfchen).
    Hab dort auch schon eine email hingeschrieben ob ich mal vorbeikommen kann und sie mir mal anschaun(hören) :) kann.

    mfg
    Tobi
     
Thema:

Was denn nun?