was für ein vogel ist das

Diskutiere was für ein vogel ist das im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - ich habe einmal einen vogel bei uns im garten gefunden am zittern und was weiss ich noch hat lange gebraucht bis er sich wider erholt hat nun...
P

PrinzPoldi

Guest
ich habe einmal einen vogel bei uns im garten gefunden am zittern und was weiss ich noch hat lange gebraucht bis er sich wider erholt hat nun würde ich aber mal gerne wissen welche art das ist ich beschreibe ihn mal ein bisschen

allso er hat einen rot-blauen kopf einen grünen rücken und einen lila hals so bis zum bauch danach kommt die farbe gelb bis zum end und hinten am schwanz die flügel sind blau schwarz hoffe ihr könnt mir sagen was das für einer ist.
 
leider hab ich kein fot von ihm aber wenn ihr noch was wissen müsst über den vogel gehe ich hin und gucke mal nach
 
allso er ist klein kommt ihrgend wie pummelig vor allso es muss ihrgend ein amazon oder so was sein aber aufjedenfall kein heimischer vogel
 
Hi,

kannst du vielleicht ein Foto von dem Piepmatz reinstellen? Dann ist die Bestimmung um einiges einfacher.;) Wie man Bilder verkleinert, reinstellt...usw. wird hier ausfürlich beschrieben.
 
hmm leider ist meine digi cam am arsch sry aber hast du ne vermutung ich bin grade bei google nach fotos am suchen vieleicht finde ich ihn ja
 
Mhh...mir fällt da spontan nichts ein. Wie sind denn die Krallen, wenn alle vorhanden sind: 2 vorne, 2 hinten oder 1 hinten, 3 vorne. So kann man gucken, obs ein Papagei, Sittich oder Fink oder weiß der Kuckkuck was ist. Wie groß ca.?
 
hej ja das ist dieser vogel diese gould madine oder wie das heisst nur meiner ist viel dicker kann das sein ???? mit was solte ich ihn füttern
 
Vielelicht der hier?Hab ihn im google unter prachtfink gefunden.
 

Anhänge

  • bild.JPG
    bild.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 63
grummel....schon wieder waren andere schneller als ich :heul:
 
aber so sieht der ungefähr aus nur der is viel dicker von mir und kleiner oder ist das wenn die sich strecken ist das ein exot oder ein kanarienvogel so was aber danke jungs ihr seit klasse singt er normalerweise er aht noch nicht einmal gesungen
 
Thema: was für ein vogel ist das
Zurück
Oben