Was für Farbschläge sind das.....
Diskutiere Was für Farbschläge sind das..... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, mich würde mal interessieren welche Farbschläge meine 3 Wellis haben. Und ob der kleine (ganz rechts) nicht vielleicht doch ein Weibchen...
Thema:
Was für Farbschläge sind das.....
Die Seite wird geladen...
-
Was für Farbschläge sind das..... - Ähnliche Themen
-
Was für ein Farbschläge sind das? (Wellensittich)
Was für ein Farbschläge sind das? (Wellensittich): Hallo Leute, Ich habe mir letztens 2 Wellensittiche gekauft und ich bin mir nicht sicher was für Farbschläge das sind. Ich hoffe ihr könnt mir... -
Mal wieder was für die Farbschlagexperten...
Mal wieder was für die Farbschlagexperten...: ...es hat mich eigentlich nie gejuckt, aber da ich grade dabei bin, ein "Vogelsitter-Handbuch" (u.a. mit Steckbriefen der Wellis) zu erstellen,... -
Was für eine Möwe ist das ?
Was für eine Möwe ist das ?: Bitte um eure Hilfe, heute am Amperstausee bei Fürstenfeldbruck konnte ich diese Möwe ablichten. Kann sie aber nicht richtig bestimmen wegen der... -
Was für eine Rasse wäre gut für mich
Was für eine Rasse wäre gut für mich: Ich habe bereits Erfahrung mit Hühnern (Zwerg-Wyandotten) und Hühnern aus einer Legebatterie von Rettet das Huhn. Ich möchte gerne Züchten weiß... -
Was ist das für ein Vöglein?
Was ist das für ein Vöglein?: Hallo zusammen, im September 2022 landete der Vogel (siehe Bilder) auf einem Balkon und verweilte dort eine Weile. Er zeigte wenig Scheu und lies...