Was für ein Farbschlag?

Diskutiere Was für ein Farbschlag? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Titel sagt soweit alles. Ich hab eine junge Henne, die etwas aus dem Schwarm sticht. Was haben die mir da ausgebrütet? :+keinplan [ATTACH]...

1. #1 Flatterwedel, 29. Dezember 2017
    Flatterwedel

Flatterwedel Neues Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast10

Gast10 Guest

Sieht nach Mutation Hellrücken aus?!
    Vater normal grau?
    Gruß

4. Gast10

Gast10 Guest

....oder Maske aus?!

Gruß

5. #4 Flatterwedel, 8. Januar 2018
    Flatterwedel

Flatterwedel Neues Mitglied

jap. Vater ist normal. Mutter auch. Vier der fünf Küken ebenfalls. Nur das fünfte Küken (0.1) sieht heller aus.

6. Gast10

Gast10 Guest

Geschlechtsgebundene Vererbung...
    1.0 Grau/Maske x 0.1 Grau= JV in
    25% 0.1Grau, 25% 0.1Maske, 25% 1.0 Grau/Maske, 1.0 25% Grau

Thema:

Was für ein Farbschlag?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Farbschlag? - Ähnliche Themen

1. Welcher Farbschlag?

Welcher Farbschlag?: Hallo zusammen, Ich bin relativ unerfahren, was Zucht und Farbschläge angeht, deshalb wollte ich mal fragen was diese beiden Weibchen für Farben...
  2. Welcher Farbschlag ist das?

Welcher Farbschlag ist das?: Kann mir jemand sagen, welcher Farbschlag das genau ist? Holländisches Zwerghuhn. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Zwergwachteln

Zwergwachteln: Habe seit neustem Zwergwachteln und mich würde mal interessieren wie Ihr eure Gehege eingetichtet habt (Heimhaltung)?Mit welchem Einstreu habt Ihr...
  4. Zebrafinken Farbschlag Poster

Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  5. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden