Was füttern bei Stieglitzmischling

Diskutiere Was füttern bei Stieglitzmischling im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute, ich hab 5 Kanarienvögel und einen Stieglitz-/Kanriemischling. Wie siehts da mit der Fütterung aus? Soll ich "nur" Kanarienfutter...
Goja

Goja

Stammmitglied
Beiträge
440
Hallo Leute,

ich hab 5 Kanarienvögel und einen Stieglitz-/Kanriemischling. Wie siehts da mit der Fütterung aus?
Soll ich "nur" Kanarienfutter (Hungenberg) verfüttern oder ne Stieglitzfuttermischung (Hungenberg) extra anbieten oder unters Kanariefutter mischen? Der Mischling lebt mit 2 Kanarienhennen in einer Voliere.

Gruß
Kerstin
 
Ich würde nicht extra Stieglitzfutter anbieten, glaub ich. Viel zu teuer, dafür dass es 2,5 Kanaris mitfressen ;)
 
Hallo , er braucht mehr als nur Kanarienfutter!
Mach ruhig eine Mischung fertig die Kanarien kosten auch und schaden wird es nicht!
Gruß Marcus!
 
Thema: Was füttern bei Stieglitzmischling

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
443
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
536
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
677
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben