was genau ist clickertraining denn nun ?

Diskutiere was genau ist clickertraining denn nun ? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, ich habe mir nun einige beiträge hier durchgelesen aber irgednwie so richtig beschrieben wird dieses clickertraining nicht, oder hab ich...

  1. sille123

    sille123 Guest

    hallo,
    ich habe mir nun einige beiträge hier durchgelesen aber irgednwie so richtig beschrieben wird dieses clickertraining nicht, oder hab ich des übersehen?! weil wenn ichs richtig verstanden hab bekommt man seine wellis dadurch zahmer?! wie genau geht das denn dann? wäre cool, wenns mir jemand erklären könnte...
    viele grüße,
    sille
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. adeamus

    adeamus Guest

    hi sille,

    zuerst einmal herzlich willkommen im clickerforum.

    lies dir zuerst in aler ruhe die faq´s durch. da sollte der grossteil der fragen beantwortet werden. wenn nicht nur fragen.
     
  4. Eilika

    Eilika Guest

    Hallo und willkommen!
    Kann dich im Vorhaben, die FAQ's zu lesen, nur unterstützen, zu den FAQ's geht's hier lang.
    Ja, du kannst deine wellis miit dem Clickertraining zahmer / zahm bekommen, ist schon mehrfach erfolgreich hier gemacht worden. Melde dich, wenn du anfängst, damit wir euch besser unterstützen können.
    GRüße
     
  5. adeamus

    adeamus Guest

    danke eilika,
    ich werde das mit dem link nie schaffen 0l

    gibts hier vielleicht irgendwo eine anleitung für einen "dau" wie mich.
     
  6. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    @ adeamus: frag doch mal in der Werkstatt nach. Die können dir sicher helfen. Aber laß mal ich kann das auch nicht.

    @ sille 123:

    Hallo und herzlich willkommen im Clickerforum.

    Wenn du dich erstmal in den besagten FAQ's eingelesen hast und angefangen hast wird es dir sicher Spaß machen. Und deinen Piepern auch.

    Wenn du Fragen hast, dann frag wirklich nach, auch wenn es dir noch so dumm vorkommt. Wir haben alle mal klein angefangen (bin auch erst seit 4 Wochen dabei).
    Lily und Eilika sind super lieb und hilfsbereit, mit deren Unterstützung kriegst du das locher hin.

    Viel Spaß beim lesen.
    Ich hoffe man hört wieder von dir. :0-
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Doch schaffst du...ich habs doch auch geschafft...von daher.;)
    Soll ichs dir und Schlens erklären?:D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ann Castro, 22. Januar 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hallo und willkommen im Clickerforum!

    Viel Spass beim FAQ lesen (schaut mal - ich kanns auch :D :D :D....ganz einfach, wenn Ihr einen Beitrag schreibt, ist über dem Tippfeld ein Block mit Knöpfen. Links ist einer, der http heisst. Auf den Clicken und das Wort zu dem Link, also z.B. FAQ eintippen. Dann auf ok drücken. Ein neues Feld erscheint. Da hinein den Link kopieren und wieder ok drücken. Voila. So einfach geht's.)

    Wir freuen uns wieder von Dir zu hören.

    LG,

    Ann.
     
  10. #8 Supernova82, 22. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Jetzt wisst Ihr es! :D Lily ist die Checkerin #1! :D :D :D :D
     
Thema:

was genau ist clickertraining denn nun ?

Die Seite wird geladen...

was genau ist clickertraining denn nun ? - Ähnliche Themen

  1. Wo genau den Partner holen?

    Wo genau den Partner holen?: Halli, hallo liebe Vogelfreunde. Nachdem ich jetzt weiß dass unser gefiederter Freund gesund ist, nochmal zu meinem ursprünglichen Thema. Der...
  2. Ich bin Neu genau wie der neue Mitbewohner.

    Ich bin Neu genau wie der neue Mitbewohner.: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe da auch schon einige Fragen da wir einen neuen Mitbewohner geerbt haben. Es ist ein...
  3. Älteren Welli Hahn gesucht. Umkreis Bremen/Rotenburg (27412 genaue PLZ)

    Älteren Welli Hahn gesucht. Umkreis Bremen/Rotenburg (27412 genaue PLZ): Wir suchen für unsere Henne (Libby) 7 Jahren alt einen älteren Hahn als Partner. Im Moment sind sie zur Zweit einmal Libby und Max da Max aber...
  4. Wie beginne ich mit dem Clickertraining

    Wie beginne ich mit dem Clickertraining: Hallo, wir haben 2 Rosllasittiche. 2 Männchen. Ich möchte mit Clickertraining beginnen, weiß aber nicht, wie ich es anstellen soll, da die...
  5. Das Leckerlie ...

    Das Leckerlie ...: Hallöchen, ich hab da mal eine Frage an euch. Wir haben mit dem Clickertraining begonnen (2 Graupapas). Bei meiner Henne denke ich das das...