Was hat meine Henne?!?!?

Diskutiere Was hat meine Henne?!?!? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Ich glaube meine Henne ist krank, Sie sitzt geduckt auf dem Ast (seit heute abend), schläft nicht wie gewöhnlich Vögel schlafen. Der Hahn sitzt...

  1. pesu0_1

    pesu0_1 Mitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen/Südthüringen
    Ich glaube meine Henne ist krank, Sie sitzt geduckt auf dem Ast (seit heute abend), schläft nicht wie gewöhnlich Vögel schlafen.
    Der Hahn sitzt graziös daneben und sie zusammen gesunken, geduckt, nach vorn gebeugt, halt irgendwie komisch.
    Das gefällt mir garnicht!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo,
    wenn sie auch heute noch so sitzt, solltest du unbedingt einen vogelkundigen tierarzt aufsuchen.
    vk.tierärzte findest du oben unter "adressen"
    ich wünsche deiner kleinen maus alles gute!
     
  4. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    da gibt es nur eine zuverlässige methode zur ursachenforschung: ab zum ta

    nicht lange warten sondern die ursache sofort abklären lassen
     
  5. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Kann mich dem nur anschließen wenn es heute auch noch so ist.

    Gruß
     
  6. #5 ginacaecilia, 14. Dezember 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    was macht die kleine ?
     
  7. pesu0_1

    pesu0_1 Mitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen/Südthüringen
    Hallo zusammen!
    Ich weis nicht was mit ihr war, am nächsten morgen war sie wieder ganz normal und bis jetzt auch noch.
    Ich bin heil froh, saß noch mindestens 2 Stunden in der Nacht vorm Käfig und habe mit ihr geredet und wenn ich ehrlich bin habe ich damit gerechnet das sie frühs nicht mehr ist.
    Zum Glück ist sie wieder quitsch vergnügt:zustimm:
    Das blöde ist das ich in letzter Zeit viel zu tun habe, also auch kaum Zeit habe hier zu schreiben bzw zu lesen deswegen tschuldigung für die 2 Tage.
     
  8. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    das wichtigste ist doch, dass es dem vogel wieder gut geht :zustimm:
    glück gehabt und weiterhin viel spass :p
     
  9. #8 ginacaecilia, 15. Dezember 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ach, ich freue mich für dich, hauptsache, es ist soweit alles in ordnung :trost:
     
  10. pesu0_1

    pesu0_1 Mitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen/Südthüringen
    Vielen lieben Dank, ich bin auch total erleichtert.
     
  11. Birdy06

    Birdy06 Guest

    vielleicht hatten sie streit oder hatte kopfweh

    aber ist gut wenn alles wieder besser ist :)
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Schön das alles wieder in Ordnung ist. Manchnal haben Vögel auch nur einen schlechten Tag. Oft ist Stress die Ursache oder sie haben sich vor irgend etwas erschrocken. Dann hilft nur Ruhe und am nächsten Tag geht es wieder.

    Gruß
     
  14. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    schön, dass es der kleinen maus wieder besser geht
     
Thema:

Was hat meine Henne?!?!?

Die Seite wird geladen...

Was hat meine Henne?!?!? - Ähnliche Themen

  1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...