Was ich schon länger loswerden wollte..

Diskutiere Was ich schon länger loswerden wollte.. im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; seit längerem schaue ich auch in Eure Threads, obwohl ich keine Aga´s habe sondern Sperlinge. Aber ich muß schon sagen, gerade von Eurem...

  1. Fejzu

    Fejzu Guest

    seit längerem schaue ich auch in Eure Threads, obwohl ich keine Aga´s habe sondern Sperlinge.
    Aber ich muß schon sagen, gerade von Eurem Aga-Forum bin ich absolut begeistert - vor allem von Lilli und Guido - verbeug :)
    und selbstverständlich gilt es auch für die Modi´s und alle anderem. Wie gesagt - dies läßt mich schon seit einer geraumen Zeit nicht los und ich wollte es einfach mal mitteilen.

    Liebe Grüße

    Gaby:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi Gaby mit Y
    Wat haste denn anderes erwartet :D
    Wir im Agaforum sind eben etwas " Anders " . Wir lieben unser Agaporniden und sie uns. Und dat wir zanken und streiten ist Aganormal. Aber Hinterher wieder lieb. Darauf kommt es an. Deshalb lässt uns Pat auch in Ruhe.
    Ich zanke oder streite / diskutiere gerne, nicht nur mit Lilly, aber immer zum Wohl der Vögel, denn darum geht es doch.
    Agas färben eben ab, sie erziehen DICH

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  4. Guido

    Guido Guest

    Hatte ich nicht gesehen

    Brauchst Dich nicht zu verbeugen, dann müssten wir dat ja auch :D wir sind halt so. Kannste nix machen. Und wir werden auch nicht anders.
    Liebe Grüsse :0-
     
  5. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    uuuhps

    hej gaby,

    vielen dank für das lob! das ja wohl allen aktiven gilt.
    macht ja auch spaß hier!
    und man lernt immer was dazu, mir hat das forum schon sehr geholfen.

    es sind ja auch einige, die sich ganz selten mal melden, aber dafür um so wertvollere infos einbringen.

    dann weiterhin uns allen viel spaß!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ich schon länger loswerden wollte..

Die Seite wird geladen...

Was ich schon länger loswerden wollte.. - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...