Was ist "besser"?

Diskutiere Was ist "besser"? im Forum Chinesische Zwergwachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo zusammen, ich halte momentan 1,2 chin. Zwergwachteln. Die 3 Vögel verstehen sich auch sehr gut und vertragen sich ohne Probleme...
Sevgikusu

Sevgikusu

Stammmitglied
Beiträge
253
Hallo zusammen,

ich halte momentan 1,2 chin. Zwergwachteln. Die 3 Vögel verstehen sich auch sehr gut und vertragen sich ohne Probleme.

Leider tretet der Hahn schon seit Ende 2009 nicht mehr. Den Hahn habe ich jetzt schon das 4. Jahr.

Also überlege ich mir einen neuen Hahn zu kaufen um aus der 3´er Bande 2 Pärchen zu machen.

Und jetzt kommt hierzu meine Frage:
Gibt es einen Unterschied, dass ich mir einen Hahn aus Naturbrut zulege oder ist es vollkommen egal, ob der Hahn aus der Maschine kommt?

Über euro Tipps freue ich mich jetzt schon...
 
danke für die schnelle Antwort
 
Aber du musst dan die beiden Paare trennen!!! Sonst gibts Mord und Todschlag.
 
yepp, werde ich auch machen...
 
Thema: Was ist "besser"?

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
12
Aufrufe
1.811
Zitrri
Zitrri
Leomaus
Antworten
7
Aufrufe
1.015
AndreaNBG
A
PhilippWuppertal42329
Antworten
20
Aufrufe
3.292
Boehmei
Boehmei
Zurück
Oben