Was ist Clicker-Training?????

Diskutiere Was ist Clicker-Training????? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen, ich habe gerade den Beitrag von Claudel gelesen! Sie sprach dabei, dass man Vögel durch Clicker-Training zahm bekommt! Kann...

  1. claudia26

    claudia26 Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade den Beitrag von Claudel gelesen! Sie sprach dabei, dass man Vögel durch Clicker-Training zahm bekommt!
    Kann mir jemand denn erklären was man darunter versteht!


    Gruß Claudia:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
Thema:

Was ist Clicker-Training?????

Die Seite wird geladen...

Was ist Clicker-Training????? - Ähnliche Themen

  1. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  2. Futterfixierte Sperlis

    Futterfixierte Sperlis: Hallo liebes Forum :) Dies ist mein erster Beitrag und ich weiß nicht wie hier alles funktioniert also verzeiht mir bitte kleine Fehler Also zum...
  3. training aber keine klicker

    training aber keine klicker: hier fur diejenigen die englisch lesen.. wohl der beste weg der zum verstandnis einer erziehung und dem training von papageien fuhrt... gratis...
  4. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

    Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...
  5. Clicker Training mit Rosella

    Clicker Training mit Rosella: Hallo ihr Lieben. Ich hab beschlossen mit meinem Rosellasittich das Clickertraining zu beginnen. Aber irgendwie versteht sie nicht richtig das...