was ist clickern und wie geht es?

Diskutiere was ist clickern und wie geht es? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; hey, was ist eigentlich clickern und wie funktioniert es? möchte meine beiden wellis zahm kriegen..der eine ist ganz lieb, kommt nur gelgentlich...

  1. -Bubby-

    -Bubby- -Welliverrückt-

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    hey,
    was ist eigentlich clickern und wie funktioniert es? möchte meine beiden wellis zahm kriegen..der eine ist ganz lieb, kommt nur gelgentlich kurz auf die hand und der andere schreckt vor meiner hand weg.
    freue mich auf antworten..:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo,

    in den FAQs (musst auf den Link in dem Thema klicken) steht das Clickertraining detailliert beschrieben. Führ dir die dortigen Themen erst einmal zu Gemüte.
    Bei Fragen, die sich im Anschluss stellen, oder so, helfen wir dir dann weiter. :zwinker:
     
Thema:

was ist clickern und wie geht es?

Die Seite wird geladen...

was ist clickern und wie geht es? - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  3. Partner verstorben, wie geht es weiter?

    Partner verstorben, wie geht es weiter?: Meine lieben Vogelfreunde. Wie ich hier Gebilde am Vorderrücken schon geschrieben habe ist heute unsere 8 jährige Paula verstorben. Ich habe...
  4. Partner verstorben, so geht es weiter....

    Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...
  5. Eidottersack geht nicht weg...?

    Eidottersack geht nicht weg...?: Hallo, unser Kanarien-Pärchen hat drei Junge bekommen. An dem größten (geboren am 08.05.) scheint jedoch noch ein Eidottersack am Hals zu sein?...