was ist clickern und wie geht es?

Diskutiere was ist clickern und wie geht es? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; hey, was ist eigentlich clickern und wie funktioniert es? möchte meine beiden wellis zahm kriegen..der eine ist ganz lieb, kommt nur gelgentlich...

  1. #1 -Bubby-, 20.06.2007
    -Bubby-

    -Bubby- Guest

    hey,
    was ist eigentlich clickern und wie funktioniert es? möchte meine beiden wellis zahm kriegen..der eine ist ganz lieb, kommt nur gelgentlich kurz auf die hand und der andere schreckt vor meiner hand weg.
    freue mich auf antworten..:)
     
  2. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo,

    in den FAQs (musst auf den Link in dem Thema klicken) steht das Clickertraining detailliert beschrieben. Führ dir die dortigen Themen erst einmal zu Gemüte.
    Bei Fragen, die sich im Anschluss stellen, oder so, helfen wir dir dann weiter. :zwinker:
     
Thema:

was ist clickern und wie geht es?

Die Seite wird geladen...

was ist clickern und wie geht es? - Ähnliche Themen

  1. Was heißt Clickern??

    Was heißt Clickern??: Hallo Leute, ich habe mich ein bisschen hier umgeschaut, weil ichneu hier bin und irgentwas mit CLICKERN gelesen und mich würde interessieren,...
  2. Was ist clickern?

    Was ist clickern?: Hallo, ich bin hier nun auf das Thema clickern gestoßen. Was kann ich damit machen, was erreiche ich damit? Wie funktionert es? Für jede...
  3. Was ist das für ein Vogel?

    Was ist das für ein Vogel?: Für das Bild will ich mich entschuldigen da ich es mit dem Handy gemacht habe
  4. Was für ein Vogel ist das?

    Was für ein Vogel ist das?: Hallo zusammen, auf einem Winterspaziergang in der Nähe von Neuss (bei Düsseldorf, NRW) habe ich folgenden kleinen Vogel gesehen. Ich tippe auf...
  5. Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?

    Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?: Hallo Leute! Unser Max ist plötzlich weg☹️...es ging ihm nicht gut, aber er kam zum fressen raus...Ole ist nun seit zwei Tagen mega...