was ist clickern und wie geht es?

Diskutiere was ist clickern und wie geht es? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; hey, was ist eigentlich clickern und wie funktioniert es? möchte meine beiden wellis zahm kriegen..der eine ist ganz lieb, kommt nur gelgentlich...

1. #1 -Bubby-, 20.06.2007
    -Bubby-

-Bubby- Guest

hey,
    was ist eigentlich clickern und wie funktioniert es? möchte meine beiden wellis zahm kriegen..der eine ist ganz lieb, kommt nur gelgentlich kurz auf die hand und der andere schreckt vor meiner hand weg.
    freue mich auf antworten..:)

2. D@niel

D@niel Guest

Hallo,

in den FAQs (musst auf den Link in dem Thema klicken) steht das Clickertraining detailliert beschrieben. Führ dir die dortigen Themen erst einmal zu Gemüte.
    Bei Fragen, die sich im Anschluss stellen, oder so, helfen wir dir dann weiter. :zwinker:

Thema:

was ist clickern und wie geht es?

Die Seite wird geladen...

was ist clickern und wie geht es? - Ähnliche Themen

1. Was heißt Clickern??

Was heißt Clickern??: Hallo Leute, ich habe mich ein bisschen hier umgeschaut, weil ichneu hier bin und irgentwas mit CLICKERN gelesen und mich würde interessieren,...
  2. Was ist das für ein Vöglein?

Was ist das für ein Vöglein?: Hallo zusammen, im September 2022 landete der Vogel (siehe Bilder) auf einem Balkon und verweilte dort eine Weile. Er zeigte wenig Scheu und lies...
  3. Was ist das für eine Feder?

Was ist das für eine Feder?: Ich habe eine Feder gefunden ich weiß nicht mehr wo aber vielleicht erkennt ja einer von euch was das für eine Feder sein könnte. Ich bedanke mich...
  4. Was ist das für eine Taube?

Was ist das für eine Taube?: Hallo zusammen, diese wunderschöne Taube habe ich mal eines Mittags auf einem Feld fotografiert. Kann mir jemand sagen, was das für eine Rasse...
  5. Was für ein Vogelzüchter ist gut?

Was für ein Vogelzüchter ist gut?: :DHallo erstmal, Ich möchte mir gerne einen Kakadu holen. Alles ist eigentlich kein großes Problem aber… Ich weiß noch welcher Züchter gut ist und...