Was versteht ihr unter zahm ?

Diskutiere Was versteht ihr unter zahm ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Frage steht oben :D

  1. Loppel

    Loppel Loppel

    Dabei seit:
    7. September 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Frage steht oben :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Gegenfrage: Was verstehst du denn darunter? ;)

    Mir reicht es, wenn meine Vögel keine Panik bekommen, wenn ich mich nähere. Das ist, finde ich, schon ein ganz großer Schritt wenn man bedenkt, dass Wellensittiche Fluchttiere sind. Unter dem Aspekt würde ich das auch schon als zahm bezeichnen.
     
Thema:

Was versteht ihr unter zahm ?

Die Seite wird geladen...

Was versteht ihr unter zahm ? - Ähnliche Themen

  1. 5 Wellensittiche zähmen?

    5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  4. Hat mein Welli Angst vor mir?

    Hat mein Welli Angst vor mir?: Hey und zwar habe ich eine kleine frage, Ich habe seit einem Monat ein Wellipärchen, Mina und Momo. Nun mache ich mit ihnen dieses "Zähmen in 5...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...