Wasserschläger belgisch + niederländisch
Diskutiere Wasserschläger belgisch + niederländisch im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Ich habe Wasserschläger belgischer Richtung, aber nur wenige Vögel bzw. 2 Mixe die aber Wasserschlägertouren beherschen. Ich bin Neuling was die...
Thema: Wasserschläger belgisch + niederländisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasserschläger taub
Die Seite wird geladen...
-
Wasserschläger belgisch + niederländisch - Ähnliche Themen
-
Belgische Wasserschläger kennt wer einen Züchter von Oberöstrreich
Belgische Wasserschläger kennt wer einen Züchter von Oberöstrreich: Hallo suche 1Paar Belgische Wasserschläger kennt wer einen Züchter von Oberöstrreich oder ung . Aber nur Reinrassige Belgische Wasserschläger und... -
SUCHE: Kanarienvogelschau oder -markt mit Schwerpunkt Wasserschläger
SUCHE: Kanarienvogelschau oder -markt mit Schwerpunkt Wasserschläger: Hallo! Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich auf der Suche nach einer Vogelschau oder einem Vogelmarkt bin, bei dem es eine große... -
Einige Fragen zum Gesang der Wasserschläger
Einige Fragen zum Gesang der Wasserschläger: Ich nehme Bezug auf ein Posting von Redbird in der Rubrik "Kanarienfotos". Redbird hat dort einen Link (siehe;... -
Züchter von Harzer Edelroller oder Wasserschläger Kanarien gesucht
Züchter von Harzer Edelroller oder Wasserschläger Kanarien gesucht: Hallo Ich bin der Norbert und neu hier im Forum Ich suche Züchter von Harzer Edelroller oder Wasserschläger Kanarien im Kreis Recklinghausen und... -
Wasserschläger 2010
Wasserschläger 2010: Hallo, hier ein kleines Video meiner zwei Wasserschläger. http://www.youtube.com/watch?v=XJ11EK50jyw Gruß Micha