Charlette
Aga - Fan
Es handelt sich hier ja nicht um die neuste Strandmode sondern um lebendige Tiere. Denen gegenüber hat der Mensch eine Verantwortung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Max78Da müssen wir gegen halten und uns nicht selbst bekriegen....
Das war auch mein erster Gedanke, als ich las, dass man ihn mit Wasserschläger usw zusammen setzen will.Kann es sein, dass sich da jemand einen schlechten Scherz erlaubt hat und uns nur provozieren will? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand diese grausige Qualzucht schön findet.
Moin Moin,
die Haltung stellt kein Problem dar. NUR die Zucht ist extrem Anspruchsvoll und schwierig, daher gehört sie in Profihände!!!! Da du nicht züchten möchtest ist das so ok.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger... Meine persönliche Einstellung zu dieser oder anderen Rassen ist dabei Nebensache.
Moin Moin,
Ich finde diese Form der Diskussion richtig Klasse. Das macht richtig Spaß finde ich!!!! Ich kann ALLEN euren Argumenten und Sichtweisen folgen, nur die Sache ist die, das WIR (die Halter, Liebhaber und Züchter) sagen was schön ist, und was nicht. Heute ist es der Gibber italicus und morgen knüpfen wir uns was vor? Gloster wegen der Haube und der Lumbs, Border wegen der Masse, Crest weil bei ihnen alles zusammen kommt???Ein Positurvogel ( jetzt mal egal welche Rasse) SOLL nicht aussehen wie ein Wildvogel. DAS ist genau sein Zweck. Also dürfen wir ihn auch nicht mit einem vergleichen. Das wäre meiner Meinung nach die falsche Messlatte und würde der Rasse nicht gerecht werden. In wie weit wir die Schraube am Rad drehen steht auf einem anderen Blatt..... Das sollte mit Maß und Weitsicht passieren. Das Problem gibt es bei allem was Haustierrassen betrifft. Meerschweinchen, Hunde, Katzen, Hühner, Puten, Pferde, Rinder etc.... Das zuviel ist immer das Problem denke ich. Ich meine nur, das wir vorsichtig mit dem verteufeln einer Rasse sein sollten weil es ganz schnell die nächste treffen kann.....
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr und "Gut Zucht" für die kommende Zuchtsaison 2023....
LG Max
Und um derartige Diskussiomen zu führen, wird er gezüchtet?Diese Rasse bietet sich halt für kontroverse Diskussionen einfach an....
Tut mir leid, das kann ich nicht nachvollziehen.es geht um körperliche Merkmale die dem Vogel Leid und Einschränkungen auch tatsächlich bringen.
Post 34
Ihn muß man nicht "markieren", viele von uns kennen ihn auch persönlich.
Sag mal, was soll dieser Ton?Ja somit kann ich jetzt noch weniger diese "Hysterischen schreie" nachvollziehen das es sich um Qualzuchten handeln Sollte! Wenn ein Exzellenter Fachmann Sagt sie seien Keine Qualzuchten!
Wenn ich Admin wäre, würde ich dich aus diesem VF katapultieren und zwar achtkantig.diese "Hysterischen schreie"