Kanarienvögel - Gesang zu laut für den Hund?

Diskutiere Kanarienvögel - Gesang zu laut für den Hund? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Danke,dann bin ich ja mit meiner Meinung nicht alleine. Du hast das auspendeln vergessen, da wird dann auch mal schnell zu 99% eine Henne von...

1. #41 Friedhelm, 11.07.2019
    Friedhelm

Friedhelm Stammmitglied

Danke,dann bin ich ja mit meiner Meinung nicht alleine. Du hast das auspendeln vergessen, da wird dann auch mal schnell zu 99% eine Henne von einem Züchter ausgependelt, die dann später wunderschön singt und sich mit dem vorhandenem Hahn aber leider nicht versteht.
    Wer macht schon bei einer Farbkanarie die für 7€ verkauft wird einen DNA Test, da wird der Vogel doch lieber weiter verkauft wenn es nicht passt.
    Aber warten wir mal ab,vielleicht hat der Züchter ja doch recht.

2. #42 1941heinrich, 11.07.2019
    1941heinrich

1941heinrich Foren-Guru

Ich bin nicht so vermessen zu sagen das ich es auf 100% bringe . Obwohl ich schon einige Merkmale zur Bestimmung kenne

3. #43 SamantaJosefine, 11.07.2019
    SamantaJosefine

SamantaJosefine Foren-Guru

@1941heinrich
    Wenn der Züchter sagt, dass der Dunkle ein Hahn ist und sich seiner Sache sicher ist und deine 99% noch dazu kommen, dann muss es ja ein Hahn sein und er wird bald singen. :jaaa:
    :bier:

4. #44 Tenhundfeld, 12.07.2019
    Tenhundfeld

Tenhundfeld Mitglied

Ich gehe auch davon aus, dass er ein Hahn ist. Erfahren werde ich es aber nicht mehr. Auch auf die Gefahr, hier jetzt auf Beschimpfungen und Unverständnis zu stoßen, erzähle ich euch nun, dass ich meine beiden Kanarien in gute Hände abgegeben habe. Sie werden in Zukunft in einer großen Voliere leben.
    Anfangs hatte ich ja schon geschrieben, es sei Zeit für etwas neues, und habe mich doch wieder für Kanarien entschieden.
    Ich möchte aber etwas Neues. Heute Abend werde ich mit meiner Tochter zu einem Zebrafinkenzüchter fahren und ein Paar Zebrafinken abholen.
    Damit bin ich wohl raus aus dem Kanarienforum und werde mich von jetzt an im Zebrafinkenabteil schlau fragen.

Ich möchte euch allen Danke sagen für eure schnellen Antworten und lieben Worte. Euch und euren Kanaries alle Gute. Claudia ‍♀️

5. #45 SamantaJosefine, 12.07.2019
    SamantaJosefine

SamantaJosefine Foren-Guru

Dann wünsche ich dir viel Freude bei den Zebris und ein schönes Wochenende.
    SamJo

Tenhundfeld gefällt das.
  6. #46 1941heinrich, 12.07.2019
    1941heinrich

1941heinrich Foren-Guru

Viel Spaß mit den Zebrafinken. Es waren meine ersten Vögel. Mit den Marmosettpaaren (heute Hellrücken ) war ich seinerzeit einmal Bundesgruppensieger. Auch heute geht mein zweiter Gang auf den Schauen immer noch zu den Zebras. Obwohl er mir heute vom Typ her zu groß und zu massig geworden ist. Aber das ist ja wohl der Trend bei jeder Rasse geworden

Tenhundfeld gefällt das.
  7. #47 Mozartea, 14.07.2019
    Mozartea

Mozartea Stammmitglied

Thema:

Kanarienvögel - Gesang zu laut für den Hund?

Die Seite wird geladen...

Kanarienvögel - Gesang zu laut für den Hund? - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel zugeflogen

Kanarienvogel zugeflogen: hallo miteinander, Ich habe hier schon einiges gelesen in den letzten Tagen, habe aber noch ein paar fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Uns...
  2. Was hat mein Kanarienvogel

Was hat mein Kanarienvogel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit 1 Woche einen Neuzugang. Meine 2 Wellensittiche haben einen kleinen gelben Kanarienvogel als neuen...
  3. Beschäftigung für Kanarienvögel

Beschäftigung für Kanarienvögel: Auch wenn jetzt viele denken, die hat einen an der Waffel, meine Kanaries lieben es daran zu zupfen oder mal Christkind zu spielen. Und es sind...
  4. Vogel durch Gesang bestimmen

Vogel durch Gesang bestimmen: Hallo :) seit einiger Zeit höre ich Tag und Nacht einen Vogel und erfreue mich jedes Mal an dem munteren Gepiepse. Nun wüsste ich sehr gerne, um...
  5. Gleichgewichtsstörung bei Kanarienhahn

Gleichgewichtsstörung bei Kanarienhahn: Hallo miteinander, ich hatte bereits vor einigen Monaten schon einmal von meinen Kanarienhahn Chilli berichtet (siehe mein profil) und frage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden