Wat hab ich denn nu?? Standard oder Hansibubi??

Diskutiere Wat hab ich denn nu?? Standard oder Hansibubi?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, nachdem ich ja jetzt gelernt habe, dass Hansibubis kleiner sind als Standards, außerdem quirliger, gehe ich mal davon aus, dass ich 3...

  1. andrea1

    andrea1 Guest

    Hallo,

    nachdem ich ja jetzt gelernt habe, dass Hansibubis kleiner sind als Standards, außerdem quirliger, gehe ich mal davon aus, dass ich 3 Hansibubis und 1 Standard oder Halbstandard habe.

    Hier mal ein paar Fotos, vielleicht kann mir anhand dieser jemand helfen?!

    Leider kann ich noch keine Fotos außerhalb des Käfigs von allen vieren machen, da immer nur die beiden Neuzugänge draußen sind, leider noch nicht alle vier zusammen.

    Also, Foto Nr.1 zeigt hinten Bommel (von dem ich ausgehe, dass es ein Standard oder Halbstandard ist), davor Paula
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andrea1

    andrea1 Guest

    Hier alle viere, aber da kann man wohl sehr wenig drauf erkennen (warum sitzen immer mind. 3 auf einer Stange, wenn es doch so viele Äste gibt, hm? :~ )
     

    Anhänge:

  4. andrea1

    andrea1 Guest

    links Bommel, rechts hinten Poldi (grün), davor Paula
     

    Anhänge:

  5. andrea1

    andrea1 Guest

    nochmal Bommel (also, dass muss doch ein Standard sein, oder?) Er ist auf jeden Fall größer als meine anderen 3, obwohl er noch so jung ist. Hat ja noch Knopfaugen und ein paar Wellen am Vorderkopf.
     

    Anhänge:

  6. andrea1

    andrea1 Guest

    Und nochmal alle vier:
    links hinten Peppi, davor Bommel
    rechts hinten Poldi, davor Paula
     

    Anhänge:

  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    dein bommel schaut aus wie mein Balou, auch so kräftig.er ist mir als hansibubi verkauft worden :D
     
  8. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Standart hast Du auf jeden Fall keine. laut der Augenpatie würde ich sagen, dass Du Halbstandarts hast.
     
  9. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Nach Standard sieht tatsächlich keiner in Deiner Truppe aus. Ich würde auch sagen, dass es sich um HSTs und/oder HBs handelt.
     
  10. andrea1

    andrea1 Guest

    Auch gut :D.
    Dann werde ich mich aber jetzt mal auf die Suche nach Fotos von Standard-Wellis machen. Das interessiert mich jetzt.
     
  11. #10 Bastelbiene, 30. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    schau dass hier ist ein standard:

    [​IMG]
     
  12. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich glaube mein chico ist auch ein standart,oder? er kann auch sehr gut den elvis machen *g*
     

    Anhänge:

    • chico.jpg
      chico.jpg
      Dateigröße:
      16,7 KB
      Aufrufe:
      72
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    @ Leni, könnt schon sein.

    Fotos Standards

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     

    Anhänge:

  15. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also meiner sieht meistens so aus wie deiner auf dem zweiten Foto @hjb :D
     
Thema:

Wat hab ich denn nu?? Standard oder Hansibubi??