Wat hab ich denn nu?? Standard oder Hansibubi??

Diskutiere Wat hab ich denn nu?? Standard oder Hansibubi?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, nachdem ich ja jetzt gelernt habe, dass Hansibubis kleiner sind als Standards, außerdem quirliger, gehe ich mal davon aus, dass ich 3...

1. #1 andrea1, 30.08.2004
    andrea1

andrea1 Guest

Hallo,

nachdem ich ja jetzt gelernt habe, dass Hansibubis kleiner sind als Standards, außerdem quirliger, gehe ich mal davon aus, dass ich 3 Hansibubis und 1 Standard oder Halbstandard habe.

Hier mal ein paar Fotos, vielleicht kann mir anhand dieser jemand helfen?!

Leider kann ich noch keine Fotos außerhalb des Käfigs von allen vieren machen, da immer nur die beiden Neuzugänge draußen sind, leider noch nicht alle vier zusammen.

Also, Foto Nr.1 zeigt hinten Bommel (von dem ich ausgehe, dass es ein Standard oder Halbstandard ist), davor Paula

Anhänge:

2. #2 andrea1, 30.08.2004
    andrea1

andrea1 Guest

Hier alle viere, aber da kann man wohl sehr wenig drauf erkennen (warum sitzen immer mind. 3 auf einer Stange, wenn es doch so viele Äste gibt, hm? :~ )

Anhänge:

3. #3 andrea1, 30.08.2004
    andrea1

andrea1 Guest

links Bommel, rechts hinten Poldi (grün), davor Paula

Anhänge:

4. #4 andrea1, 30.08.2004
    andrea1

andrea1 Guest

nochmal Bommel (also, dass muss doch ein Standard sein, oder?) Er ist auf jeden Fall größer als meine anderen 3, obwohl er noch so jung ist. Hat ja noch Knopfaugen und ein paar Wellen am Vorderkopf.

Anhänge:

5. #5 andrea1, 30.08.2004
    andrea1

andrea1 Guest

Und nochmal alle vier:
    links hinten Peppi, davor Bommel
    rechts hinten Poldi, davor Paula

Anhänge:

6. scotty

scotty Guest

dein bommel schaut aus wie mein Balou, auch so kräftig.er ist mir als hansibubi verkauft worden :D

7. Semesh

Semesh Guest

Standart hast Du auf jeden Fall keine. laut der Augenpatie würde ich sagen, dass Du Halbstandarts hast.

8. #8 Basstom, 30.08.2004
    Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Nach Standard sieht tatsächlich keiner in Deiner Truppe aus. Ich würde auch sagen, dass es sich um HSTs und/oder HBs handelt.

9. #9 andrea1, 30.08.2004
    andrea1

andrea1 Guest

Auch gut :D.
    Dann werde ich mich aber jetzt mal auf die Suche nach Fotos von Standard-Wellis machen. Das interessiert mich jetzt.

10. #10 Bastelbiene, 30.08.2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

schau dass hier ist ein standard:

11. Leni

Leni Vogelfrau

ich glaube mein chico ist auch ein standart,oder? er kann auch sehr gut den elvis machen *g*

Anhänge:

• chico.jpg
      chico.jpg
      Dateigröße:
      16,7 KB
      Aufrufe:
      83
  12. #12 hjb(52), 30.08.2004
    hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

@ Leni, könnt schon sein.

Fotos Standards

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

Anhänge:

13. Leni

Leni Vogelfrau

Also meiner sieht meistens so aus wie deiner auf dem zweiten Foto @hjb :D

Thema:

Wat hab ich denn nu?? Standard oder Hansibubi??

Die Seite wird geladen...

Wat hab ich denn nu?? Standard oder Hansibubi?? - Ähnliche Themen

1. Blutstillende Watte

Blutstillende Watte: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage. Suche schon seit längerem das Internet nach "Blutstillenden Dingen" für meine Rostkappen...
  2. 2 Watvögel

2 Watvögel: [GALLERY] [GALLERY] Hallo alle, ich bin neu hier (Franzi). Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, weil ich bei den Limikolen noch nicht so ganz...
  3. Vögel im Watt

Vögel im Watt: Bei diesen Vögeln bin ich mir nicht sicher um was für Arten es sich handelt. Sind die beiden Alpenstrandläufer oder doch was anderes? Der ganz...
  4. Ein Watvogel, aber welcher?

Ein Watvogel, aber welcher?: Ich arbeite mich langsam durch, durch die Aufnahmen von gestern auf Baltrum. Was könnte das für ein Vogel sein? Kann man das eventuell erkennen?...
  5. Rotschenkel, Grünschenkel oder anderer Watvogel?

Rotschenkel, Grünschenkel oder anderer Watvogel?: Um welchen Vogel (vermutlich Watvogel) handelt es sich bei den wiederholten "Dü"-Reihen in dieser Audiodatei? -> Dsci3762.wav Aufgenommen am...