We erkennt man einen kompetenten "Vogelarzt"

Diskutiere We erkennt man einen kompetenten "Vogelarzt" im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen, und wieder eine Frage von mir! Sorry falls ich nervig wirke :~ Ich wohne in Paderborn und wollte mal wissen wie ich einen guten...

  1. #1 blacky/motte, 7. September 2005
    blacky/motte

    blacky/motte Melanie

    Dabei seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Porta Westfalica
    Hallöchen,
    und wieder eine Frage von mir!

    Sorry falls ich nervig wirke :~

    Ich wohne in Paderborn und wollte mal wissen wie ich einen guten Tierarzt für meine 2Nymphen und 2Ziegen finden kann.
    Welche Fragen man so stellt, hab schon gehört zb ob Abstriche möglich seien und Kotuntersuchung!

    Ich wollte nämlich warscheinlich auch eine Dna analyse machen lassen da ich ja bei meinen Nxmphen irgendwann mal sicher sein möchte :zwinker:

    Lg Melanie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

We erkennt man einen kompetenten "Vogelarzt"

Die Seite wird geladen...

We erkennt man einen kompetenten "Vogelarzt" - Ähnliche Themen

  1. Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?

    Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?: Hallo, Ich habe seit 2 jahren 2 große Volieren(Beide 2x2x1,80 mit schutzhaus 1x1x1,80). Bisher sind nur ein paar wachteln drin,ich selber finde...
  2. Wie erkennt man die Geschlechter von Gelbsteißbülbül / BülBül

    Wie erkennt man die Geschlechter von Gelbsteißbülbül / BülBül: Heute sind mir 2 Bülbüls in meiner Wohnung zugeflogen, mich interessiert welche Geschlechter die haben, ich werde die behalten und ein großeren...
  3. Wer erkennt diesen Vogel am Ruf?

    Wer erkennt diesen Vogel am Ruf?: Hallo, wer kennt diesen Vogel, der mich morgens weckt? Ich meine nicht das Geckere zwischendurch (wahrscheinlich Amsel?), sondern das wiederholte...
  4. Emotionen und kompetentes fachwissen

    Emotionen und kompetentes fachwissen: Liebe Mirgleider, hier in diesem Forum welches sich doch insgesamt großer Beliebtheit erfreut, stoßen immer wieder diese (ich kann schon sagen 2...
  5. Hilfe! Erkennt jemand diese Tierchen die meinen Kanarievogel befallen haben?

    Hilfe! Erkennt jemand diese Tierchen die meinen Kanarievogel befallen haben?: Guten Tag, Ich bin neu in dem Forum und auch noch ziemlich neu in der Kanarienvogel Haltung. Hatte immer nur Wellensittiche, wie mir jedoch...