Wer erkennt diesen Vogel am Ruf?

Diskutiere Wer erkennt diesen Vogel am Ruf? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wer kennt diesen Vogel, der mich morgens weckt? Ich meine nicht das Geckere zwischendurch (wahrscheinlich Amsel?), sondern das wiederholte...

1. baku

baku Neues Mitglied

Hallo,
    wer kennt diesen Vogel, der mich morgens weckt? Ich meine nicht das Geckere zwischendurch (wahrscheinlich Amsel?), sondern das wiederholte "huwit". Den Ruf hört man eigentlich zu jeder Tageszeit .

Zippyshare.com

Danke an die Experten hier!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zilpzalp123, 6. August 2016
    Zilpzalp123

Zilpzalp123 Zilpzalp

Ich denke, ein Buchfink.

Thema:

Wer erkennt diesen Vogel am Ruf?

Die Seite wird geladen...

Wer erkennt diesen Vogel am Ruf? - Ähnliche Themen

1. Wer erkennt diesen Vogel?

Wer erkennt diesen Vogel?: Hallo, ich habe mich jetzt spontan hier angemeldet, da ich verzweifelt nach einem Vogel suche. Als ich heute Morgen zur Arbeit ging, blieb...
  2. Wie erkennt man die Geschlechter von Gelbsteißbülbül / BülBül

Wie erkennt man die Geschlechter von Gelbsteißbülbül / BülBül: Heute sind mir 2 Bülbüls in meiner Wohnung zugeflogen, mich interessiert welche Geschlechter die haben, ich werde die behalten und ein großeren...
  3. Hilfe! Erkennt jemand diese Tierchen die meinen Kanarievogel befallen haben?

Hilfe! Erkennt jemand diese Tierchen die meinen Kanarievogel befallen haben?: Guten Tag, Ich bin neu in dem Forum und auch noch ziemlich neu in der Kanarienvogel Haltung. Hatte immer nur Wellensittiche, wie mir jedoch...
  4. Neue Erkenntnisse zur Evolution der Vögel

Neue Erkenntnisse zur Evolution der Vögel: Hier ein Artzikel zur Evolution der Vögel, sehr interessant, Falen sind demnach mehr mit den Papageien verwandt, als mit Adlern. Papageien,...
  5. Ab welchem monatsalter erkennt man das geschlechtsteil?

Ab welchem monatsalter erkennt man das geschlechtsteil?: hallo , ich habe 2kanarienbabys die ich selber aufgezogen habe, doch jetzt will ich wissen ob henne oder hähne sie sind etwa 2 1/2 monate alt....