Wer erkennt den Jungvogel? Wenn er die Flügel spreizt wird noch Gelb sichtbar.

Diskutiere Wer erkennt den Jungvogel? Wenn er die Flügel spreizt wird noch Gelb sichtbar. im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Danke für eure Hilfe.

1. #1 Albatrus, 16.07.2019
    Albatrus

Albatrus Neues Mitglied

Danke für eure Hilfe.

Anhänge:

2. #2 Peregrinus, 16.07.2019
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Das ist ein Distelfink.

VG
    Pere ;)

3. #3 Albatrus, 16.07.2019
    Albatrus

Albatrus Neues Mitglied

Hey danke jetzt kann ich schauen ob wir ihn versorgen können, da die Alten nach Unfall nicht auftauchen ...

Thema:

Wer erkennt den Jungvogel? Wenn er die Flügel spreizt wird noch Gelb sichtbar.

Die Seite wird geladen...

Wer erkennt den Jungvogel? Wenn er die Flügel spreizt wird noch Gelb sichtbar. - Ähnliche Themen

1. Wer von Euch nutzt Vogelerde?

Wer von Euch nutzt Vogelerde?: :0-Hallo in die Runde, im Zebrafinkenforum hatte ich gelesen, dass die Vögel gerne in Vogelerde rumkramen. Also habe ich bei Graf-Versand Erde...
  2. 33129, wer hat einen älteren ruhigen Hahn abzugeben?

33129, wer hat einen älteren ruhigen Hahn abzugeben?: Da meine dreier HahnenWG leider nicht mehr harmonisiert, muss ich mich von meinem süssen, aber sehr agilen Hahn trennen Die beiden anderen kerle...
  3. Wer kann helfen?

Wer kann helfen?: Guten Tag, ich habe eine Frage, nachdem mein zahmer Wellensittich gestorben war wollte ich mir einen etwas größeren Vogel anschaffen und bin zu...
  4. Gestutzte Federn!?

Gestutzte Federn!?: Hallo allerseits. Brauch mal einen Rat, habe vor unserem Lorihahn eine Henne zu kaufen und hab nun eine gefunden... Leider sollen die Flügel...
  5. lactobacillus salivarius

lactobacillus salivarius: Wer kann mir 2 bis 3 Kapseln verkaufen. ? Meine Vögel bekommen Antibiotikum und danach sollte och das verabreichen, sagen die lieben leute aus dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden