webcam

Diskutiere webcam im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; ich könne jetzt mal probieren da sich die ZF beruhigt haben meine webcam in den Käfig zu stellen und sie dan mal von einem anderem PC aus...

  1. #1 Benne20, 14.04.2007
    Benne20

    Benne20 Guest

    ich könne jetzt mal probieren da sich die ZF beruhigt haben meine webcam in den Käfig zu stellen und sie dan mal von einem anderem PC aus beobachten.
    wen es irgendwie gehensollte könne ich auch irgend wie anderen diewebcam zeigen
     
  2. #2 Blaufuß, 14.04.2007
    Blaufuß

    Blaufuß Blaue Tomaten :]

    Dabei seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in ALfter...
    du kannst auch einen film drehen und bei myvideo hochstellen, oder du machst schlicht fotos mit der cam...;)

    lg
    Blaufuß
     
  3. #3 Benne20, 14.04.2007
    Benne20

    Benne20 Guest

    OK das mit der cam geht!
    Ich habe mein Notebook in den schrank gestellt (den ich selbst entworfen und gebaut habe) und die cam angeschlossen dan habe ich auf nem anderen PC ne verbindung gemacht und zugeguckt, was sie machen wen niemand im Raum ist.

    MFG
     
  4. #4 MaraZZi, 16.04.2007
    MaraZZi

    MaraZZi Guest

    Das find ich auch ne interessante Sache!
    Mir ist bei ebay mal so ne "Mini-Spy-Cam" in die Hände gefallen.
    Da hatte ich auch überlegt ob man die nicht am/im Käfig anbringen kann.

    Könnte auch die Katzen beobachten, aber außer schlafen auf dem Bauch, schlafen auf der Seite, schlafen auf dem Rücken und fressen bekäm ich da wohl nicht viel zu sehen... *lol*
     
Thema: webcam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zebrafinken webcam

Die Seite wird geladen...

webcam - Ähnliche Themen

  1. Mauersegler- u. Alpensegler-Webcams

    Mauersegler- u. Alpensegler-Webcams: Alpensegler-Nestkameras in der Freiburger Hebelschule Hallo zusammen, mit deren Hilfe sind sogar heute am 11.Okt. noch 2 Alpensegler zur...
  2. Greifvogel-Webcams

    Greifvogel-Webcams: Hallo, hier findet man zahlreiche Greifvogel-Webcams auf der ganzen Welt. Greifvogel Webcams Gruß Kyla
  3. Birthe und "ihre" Vögel (Webcam im Meisenkasten)

    Birthe und "ihre" Vögel (Webcam im Meisenkasten): Hallo Vogelforengemeide, ich lese schon eine Weile mit und hab mich jetzt entschlossen, mich anzumelden. Ich habe zwar keine eigenen Vögel, aber...
  4. Webcam Amselnest - KNASTAMSEL.DE 2016

    Webcam Amselnest - KNASTAMSEL.DE 2016: Hallo, vor einem knappen Jahr hatte ich hier meinen Amselblog ins Rennen geschmissen. Dieses Jahr ist sie wieder da! Schaut mal rein! Jetzt...
  5. Webcam Amselnest - KNASTAMSEL.DE

    Webcam Amselnest - KNASTAMSEL.DE: Hallo, ich bin neu hier und habe mit Federvieh eigentlich wenig am Hut- zumindest bis sich eine Amsel direkt vor meinem Fenster in einem alten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden