Webcam

Diskutiere Webcam im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer hat eine netzwerkfähige Webcam in seiner Voliere und welches Modell?

  1. dove

    dove Guest

    Wer hat eine netzwerkfähige Webcam in seiner Voliere und welches Modell?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeichShaf, 15. Mai 2009
    DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich kenne zwei brauchbare Hersteller. Mobotix für Outdoor und D-Link für Indoor. Die Mobotix "Allround M22" würde ich empfehlen - wenns nicht unbedingt auf den Euro ankommt. Eine wirklich gute wetterfeste IP-Kamera wirst Du kaum für weniger als 500,- Euro bekommen. Für den indoor-Bereich musst Du auch mit etwa 350,- Euro rechnen.

    Natürlich kannst Du auch für weniger Geld etwa eine LogiLink kaufen - aber nachdem ich mit den Billigheimern beruflich vor 2 Jahren schlechte Erfahrungen gemacht habe (miserable optische Eigenschaften, Ausfälle, Firmware-Updates die nicht funktionieren), könnte ich die nicht empfehlen.
     
  4. #3 Benny-Lucca, 15. Mai 2009
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Marmitek?

    Hi,

    wie ist denn die Marmitek Robocam 21?

    Da gibts auch ein wetterfestes Außengehäuse für.
     
  5. sashka

    sashka NüX TüTäL

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine allnet all2201. Habe vor 2 Jahren ca. 140-150euro dafür bezahlt. Sie macht für den Preis ganz annehmbare Bilder. Ist halt immer die Frage, wo man seinen Maßstab setzt. Ich habe mal ein Bild als Beispiel angehängt (wobei zu Beachten ist, dass das Bild vom Forum noch nen Stück verkleinert wurde. das original Bild hat eine größe von 640x480).
     

    Anhänge:

  6. #5 Ziegenliebhaber, 20. Mai 2009
    Ziegenliebhaber

    Ziegenliebhaber Ziegenmama

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mich würde auch mal interessieren, wie Ihr die Kameras an Euren Volis befestigt habt. Ich habe nämlich auch schon mal über eine Webcam nachgedacht. :freude:
     
  7. sashka

    sashka NüX TüTäL

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    So ist meine webcam angebracht.... sie wird allerdings auch ganz gern als sitzplatz missbraucht, was man ihr auch ansieht :D
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Webcam

Die Seite wird geladen...

Webcam - Ähnliche Themen

  1. Birthe und "ihre" Vögel (Webcam im Meisenkasten)

    Birthe und "ihre" Vögel (Webcam im Meisenkasten): Hallo Vogelforengemeide, ich lese schon eine Weile mit und hab mich jetzt entschlossen, mich anzumelden. Ich habe zwar keine eigenen Vögel, aber...
  2. Webcam Amselnest - KNASTAMSEL.DE 2016

    Webcam Amselnest - KNASTAMSEL.DE 2016: Hallo, vor einem knappen Jahr hatte ich hier meinen Amselblog ins Rennen geschmissen. Dieses Jahr ist sie wieder da! Schaut mal rein! Jetzt...
  3. Webcam Amselnest - KNASTAMSEL.DE

    Webcam Amselnest - KNASTAMSEL.DE: Hallo, ich bin neu hier und habe mit Federvieh eigentlich wenig am Hut- zumindest bis sich eine Amsel direkt vor meinem Fenster in einem alten...
  4. Wanderfalken-Webcam Heiliggeistkirche Heidelberg

    Wanderfalken-Webcam Heiliggeistkirche Heidelberg: Seit gestern Abend bis heute Mittag sind alle 3 Küken geschlüpft. So süß! AG Wanderfalkenschutz Heidelberg - Webcam 2
  5. Blick ins Nest: Störche beobachten Webcam Ulm-Gögglingen

    Blick ins Nest: Störche beobachten Webcam Ulm-Gögglingen: Hier kann man das Paar beobachten, das erste Ei ist da. klick