Webmaster aufgepasst: Das Tierflohmarkt-Partner-Programm

Diskutiere Webmaster aufgepasst: Das Tierflohmarkt-Partner-Programm im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Am 6. April 2000 haben wir damals unseren eigenen Kleinanzeigenmarkt eröffnet. Damals dachten wir dann: Je mehr Webseitenbetreiber unseren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 14. August 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Am 6. April 2000 haben wir damals unseren eigenen Kleinanzeigenmarkt eröffnet. Damals dachten wir dann: Je mehr Webseitenbetreiber unseren Anzeigenmarkt auf Ihrer eigenen Seite einbauen, um so mehr Anzeigen werden gepostet und um so mehr Besucher lesen die Anzeigen. Also haben wir am 24. April 2000 unser Partnerprogramm gestartet.
    <br />
    <br />
    Seit dem hat sich sehr viel getan.
    <br />
    <br />
    Der Anzeigenmarkt wurde mehrfach umgebaut und erweitert. Aus damals 16 verschiedenen Rubriken für Vogelangebote ist in den Jahren einer der größten privaten Anzeigenmärkte, mit ca. 100 Rubriken für Tierfreunde geworden.
    <br />
    <br />
    Jeden Monat werden über 1.000 neue Kleinanzeigen aufgegeben und täglich erhalten wir begeisterte Rückmeldungen. Oft erhalten wir Rückmeldungen von Inserenten, das Sie nach wenigen Stunden bereits mehrfache Angebote erhalten haben und Ihr Tier bereits verkauft ist. Eine solche hohe Resonanz bietet kein anderer Anzeigenmarkt im Tierbereich.
    <br />
    <br />
    Unser System hat sich also durchaus bewährt. Wenn jeder Webseitenbetreiber einen eigenen Anzeigenmarkt mit 5 oder 10 Kleinanzeigen auf seiner Seite hat, bringt dies nichts ausser verärgerten Besuchern, wenn sich keiner auf die Anzeigen meldet. Nur wenn wir uns alle zusammen tun, hat der Anzeigenmarkt den gewünschten Erfolg.
    <br />
    <br />
    Da sich in den letzten Jahren immer mehr Webmaster unserem System angeschlossen haben, wurde dies heute komplett automatisiert. Jetzt kann jeder Webmaster innerhalb von nur 2 Minuten unseren Anzeigenmarkt auf der eigenen Seite integrieren.
    <br />
    <br />
    Natürlich lassen sich Hintergundfarbe, Textfarbe und Linkfarben problemlos einstellen. Es kann auch ein Hintergrundbild eingebaut werden. So kann der Anzeigenmarkt problemlos an das Design der eigenen Homepage angepasst werden.
    <br />
    <br />
    Einfach das Formular ausfüllen, abschicken und den angezeigten Link auf der eigenen Webseite einbauen. Und schon kann es losgehen.
    <br />
    <br />
    Hier findet Ihr nochmal alle Informationen und das Formular zum einrichten eines Partnermarktes:<br><br><a href="http://www.tierflohmarkt.de/partner/index.php3">http://www.tierflohmarkt.de/partner/index.php3</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Webmaster aufgepasst: Das Tierflohmarkt-Partner-Programm

Die Seite wird geladen...

Webmaster aufgepasst: Das Tierflohmarkt-Partner-Programm - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  3. Wo genau den Partner holen?

    Wo genau den Partner holen?: Halli, hallo liebe Vogelfreunde. Nachdem ich jetzt weiß dass unser gefiederter Freund gesund ist, nochmal zu meinem ursprünglichen Thema. Der...
  4. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

    Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  5. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.