Weichfresser Fotos

Diskutiere Weichfresser Fotos im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, gestern war wieder einmal Fototag in meinen Volieren. Mfg Lukas
gibt es schon Nachwuchs bei den Brillen ? Sehen richtig proper aus :zustimm:
 
Mir gefällt der Spatz am besten.:grin2:
 
Ja, oder gar nicht....:D

Mir gefällt das dritte Bild von den Brillis :zustimm:
 
Sehr schöne Bilder !

Besonders die Bilder der Brillenvögel gefallen mir ausgesprochen gut !

Der Goldscheitelwürger wollte sich auch nicht von seiner Schokoladenseite zeigen.


Gruß Jonas
 
Ja, oder gar nicht....:D

Mir gefällt das dritte Bild von den Brillis :zustimm:

Brillen sind richtige Schmuser:D.
Bei mir im Vogelzimmer sitzen oft drei/ vier auf der Stange und kuscheln.
Sieht ulkig aus - vor allem wenn einer weg fliegt und die anderen haben es noch nicht umrissen:D.

Vor kurzem wäre einer dabei fast vom Stangenende gefallen - sie kuschelten mit geniesserisch geschlossenen Augen ...
Leider liegt natürlich dann die Kamera mit der Videofunktion immer Nebenzimmer0l.
 
Thema: Weichfresser Fotos

Ähnliche Themen

Zurück
Oben