Weihnachtsgeschenke

Diskutiere Weihnachtsgeschenke im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin, ich möchte mit meinen Schülern Weihnachtsgeschenke für die Haustiere basteln. Viele haben Kanarien, Wellis oder Rosellas. Blöde Frage,...

  1. kabuske

    kabuske Guest

    Moin,

    ich möchte mit meinen Schülern Weihnachtsgeschenke für die Haustiere basteln. Viele haben Kanarien, Wellis oder Rosellas. Blöde Frage, die mir bitte alle Kanarienfreunde verzeihen mögen: Spielen Kanarien überhaupt?
    Jedenfalls brauche ich Ideen. Vogelkräcker und Schaukeln - so weit komme ich ja noch. Ich fürchte, ich brauche noch weitere Vorschläge. Die werden dann auch mit Fotos unserer Machwerke belohnt.;)

    Übrigens wären Vorschläge für Nager- und Hundespielzeuge auch nicht schlecht. (Da offtopic vielleicht doch lieber per Email?)

    Ihr habt immer so tolle Ideen und ich freue mich auf eure Tipps!:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bea

    Bea Guest

    Hi,

    mir fällt da spontan eine Hängebrücke ein, kleine Brücken, Tunnelröhrchen, kleine Häusschen, Schaukelringe, Kletterleitern.....

    Mehr fällt mir jetzt nicht ein ;)
     
  4. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Teacher! ;)

    Nun also ob Kanarien spielen, da bin ich überfragt. Aber über Wellis und Rosellas kann ich sagen, dass sie sehr gerne mit Strohspielzeug spielen, welches sie dann auch zur Gänze zernagen können.
    Du kennst sicherlich diese Weihnachtsstrohsterne für den Christbaum?!
    Sowas kann man ja auch selbst basteln, verschiede Figuren machen, bloss drauf achten, dass man nichts Gefärbtes oder was mit Kleber nimmt! Nur zusammenschnüren!
    Meine Rosellas lieben Strohspielzeug! Ihr solltet nicht zu große Objekte basteln, weil diese oft angsteinflößend wirken.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln!
    Jillie
     
  5. #4 Goldmaeuschen, 29. November 2002
    Goldmaeuschen

    Goldmaeuschen Guest

    Spielzeug

    Hallöle,

    oder wie wäre es mit einfachen Hängespielzeug nit durchgebohrter Sepia- Schale, Holzstückchen, Strohgeflächte...Oder Leiter verschiedener Ausführungen...

    Meine Geier sind auch scharf auf Seile aller Art und Dicke, also auch Hundeseilknochen und so.
     
  6. #5 Deniz Hassel, 4. Dezember 2002
    Deniz Hassel

    Deniz Hassel Guest

    Wenn's noch nicht zu spät ist und falls ihr eine küche habt in euerer Schule,warum backt ihr dann nicht Kräcker?Wenn du das Rezept brauchst melde dich und ich gebe es dir(hab es leider immer nur gelesen und nie selbst ausprobiert),ansonsten findet man es per suchfunktion auch im Ernährungsforum!
     
Thema: Weihnachtsgeschenke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weihnachtsstrohsterne selber basteln

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsgeschenke - Ähnliche Themen

  1. Agapornis als Weihnachtsgeschenk

    Agapornis als Weihnachtsgeschenk: Hallo liebe Forenmitglieder, Mein Name ist Thomas, ich komme aus Neumarkt i.d.Opf und bin mit meinen 18 Jahren noch Schüler. So nun zum...
  2. Was war eines der schönsten Weihnachtsgeschenke für Euch?

    Was war eines der schönsten Weihnachtsgeschenke für Euch?: Hallo! Vielleicht möchte ja noch jemand eines seiner schönsten Weihnachtsgeschenke zeigen. Ich fange mal an, mit einem Geschenk was ich von...
  3. Frühzeitiges Weihnachtsgeschenk

    Frühzeitiges Weihnachtsgeschenk: Vor 26 Jahren musste ich mein Rosenköpfchen ( Pitti ) weggeben, da er meinen Sohn sehr mochte. Er flog als erstes, immer gleich zu den kleinen....
  4. Habe schon jetzt mein Weihnachtsgeschenk

    Habe schon jetzt mein Weihnachtsgeschenk: Hallo Vor 26 Jahren habe ich ein Rosenköpfchen weggeben müssen, da ich ein Kind bekam und sie(Weibchen ,,Pitti'') meinen Sohn sehr mochte. Wenn...
  5. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für den Vogelliebhaber

    Das perfekte Weihnachtsgeschenk für den Vogelliebhaber: Hallo zusammen, ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Hier mein Weihnachtsgeschenk pünktlich zu Heiligabend! Gruß...