Habe schon jetzt mein Weihnachtsgeschenk

Diskutiere Habe schon jetzt mein Weihnachtsgeschenk im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Vor 26 Jahren habe ich ein Rosenköpfchen weggeben müssen, da ich ein Kind bekam und sie(Weibchen ,,Pitti'') meinen Sohn sehr mochte. Wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Speedy1964

Speedy1964

Neuling
Beiträge
12
Hallo
Vor 26 Jahren habe ich ein Rosenköpfchen weggeben müssen, da ich ein Kind bekam und sie(Weibchen ,,Pitti'') meinen Sohn sehr mochte. Wenn sie Freiflug hatte stürzte sie sich auf ihn. Es war sehr schwer Pitti wegzugeben:traurig:. Aber nun habe ich mir meinen grössten Wunsch erfüllen dürfen:freude:.
Am 29.11.2011 habe ich mir zwei Agaporniden anschaffen können (Pfirsich/Schwarzköpfchen Mischung). Es sind gerade 14 Tage her. Sie haben jeden Tag Freiflug. Danach nehmen sie ein Bad. Sie sind zwar sehr neugierig, aber auch noch sehr scheu. Meine Enkelin 2 1/2 jahre und ich haben sie ,, Pitti und Kucki'' getauft.
 
Hi Speedy
Herzlich Willkommen hier im Forum, dann sehen wir uns ja bald bei den Agas:freude:
 
Was meinst du ,bei den Agas? Bin komplett neu in diesem Forum. Muss erst noch lernen.:+keinplan Gruss Speedy
 
Dieses Thema ist doppelt. Damit es übersichtlich bleibt, schließe ich hier.
Hier geht es weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Habe schon jetzt mein Weihnachtsgeschenk
Zurück
Oben