weiß jemand wie ich meine 2...

Diskutiere weiß jemand wie ich meine 2... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - zutraulicher zu mir bekomm gibt es da noch andere tricks??? also ich rede mit meinen 2 pfirsichköpfchen und locke die mit kolbenhirse sie...
P

Pfirsich

Guest
zutraulicher zu mir bekomm gibt es da noch andere tricks???

also ich rede mit meinen 2 pfirsichköpfchen und locke die mit kolbenhirse
sie fressen von meiner hand trauen sich aber nicht auf meine hand

ansonsten kommen die recht nahe standen mir meinem gesicht ca. 1cm davor xD

un saßen mal auf meiner schulter oder auf meinem bauch aber sie lassen sich leider noch nicht von mir anfassen -.- oder sie sitzen auch nich auf der hand

locke sie jetzt seid 2 tagen

also wenn wer noch paar tipps hat würde ich mich sehr freuen:beifall:

achjaa und noch schönes neues jahr ;) :bier::dance:
 
Auch dir ein frohes Neues! http://smiliestation.de/smileys/Party/106.gif
Aber jetzt mal erlich :? was willst du sie denn unbedingt noch anfassen?
Manche von uns wären froh wenn ihre Agas so zutraulich sind das sie auf die Schulter kommen!
Aber wenn du sie schon so weit hast, wirst du sie mit großer Warscheinlichkeit und viel Gedult auch irgendwann einmal anfassen dürfen!
Agas haben ihren eigenen Kopf, :p sie machen alles immer wenn sie es wollen!
LG. Daniela
 
Auch von mir ein gesegnetes Frohes Neues Jahr!

Sei froh das du sie jetzt schon so weit hast, neidischichbin, das versuch ich schon seit ca. einem Jahr und sie waren nur 2 mal, wegen Kolbenhirse, auf der Hand, was sie sonst nicht machen.

Viel Glück weiterhin!
 
hallo,

wenn du dich immer regelmäßig mit ihnen beschäftigst, kommt der rest schon von alleine, wenn die agas denn zu mehr nähe zum menschen bereit sind.
meine beiden sind auch zutraulich, landen und klettern auf mir rum, aber anfassen, also streicheln und kraulen darf ich sie bis heute nicht. warum auch, dazu haben sie ja einen artgenossen.


gruß,
claudia
 
Thema: weiß jemand wie ich meine 2...
Zurück
Oben