weiß jemand wie ich meine 2...

Diskutiere weiß jemand wie ich meine 2... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; zutraulicher zu mir bekomm gibt es da noch andere tricks??? also ich rede mit meinen 2 pfirsichköpfchen und locke die mit kolbenhirse sie...

  1. Pfirsich

    Pfirsich Guest

    zutraulicher zu mir bekomm gibt es da noch andere tricks???

    also ich rede mit meinen 2 pfirsichköpfchen und locke die mit kolbenhirse
    sie fressen von meiner hand trauen sich aber nicht auf meine hand

    ansonsten kommen die recht nahe standen mir meinem gesicht ca. 1cm davor xD

    un saßen mal auf meiner schulter oder auf meinem bauch aber sie lassen sich leider noch nicht von mir anfassen -.- oder sie sitzen auch nich auf der hand

    locke sie jetzt seid 2 tagen

    also wenn wer noch paar tipps hat würde ich mich sehr freuen:beifall:

    achjaa und noch schönes neues jahr ;) :bier::dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pfirsich

    Pfirsich Guest

    achja sobald ich mich bewege schrecken sie sich auf und fliegen weg:traurig:
     
  4. #3 Danny Jo., 1. Januar 2008
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Auch dir ein frohes Neues! [​IMG]
    Aber jetzt mal erlich :? was willst du sie denn unbedingt noch anfassen?
    Manche von uns wären froh wenn ihre Agas so zutraulich sind das sie auf die Schulter kommen!
    Aber wenn du sie schon so weit hast, wirst du sie mit großer Warscheinlichkeit und viel Gedult auch irgendwann einmal anfassen dürfen!
    Agas haben ihren eigenen Kopf, :p sie machen alles immer wenn sie es wollen!
    LG. Daniela
     
  5. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Auch von mir ein gesegnetes Frohes Neues Jahr!

    Sei froh das du sie jetzt schon so weit hast, neidischichbin, das versuch ich schon seit ca. einem Jahr und sie waren nur 2 mal, wegen Kolbenhirse, auf der Hand, was sie sonst nicht machen.

    Viel Glück weiterhin!
     
  6. #5 claudia k., 6. Januar 2008
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo,

    wenn du dich immer regelmäßig mit ihnen beschäftigst, kommt der rest schon von alleine, wenn die agas denn zu mehr nähe zum menschen bereit sind.
    meine beiden sind auch zutraulich, landen und klettern auf mir rum, aber anfassen, also streicheln und kraulen darf ich sie bis heute nicht. warum auch, dazu haben sie ja einen artgenossen.


    gruß,
    claudia
     
Thema:

weiß jemand wie ich meine 2...

Die Seite wird geladen...

weiß jemand wie ich meine 2... - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...