Weiß mir nicht mehr zu helfen :-(

Diskutiere Weiß mir nicht mehr zu helfen :-( im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, habe lange nichts mehr von mir hören lassen... Habe wieder das Problem, dass meine Nymphies einfach nicht ruhig werden... Ich weiß...

  1. #1 Unregistered, 28. Dezember 2001
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallo,

    habe lange nichts mehr von mir hören lassen...

    Habe wieder das Problem, dass meine Nymphies einfach nicht ruhig werden... Ich weiß einfach nicht, warum :?

    Bin mittlerweile soweit, dass ich sogar in Betracht ziehe meine Nymphies wegzugeben, obwohl es mir wahnsinnig schwerfallen würde :( Am liebsten wäre mir da, dass ich sie für ca. 2-3 Monate ( bis ich einen Job ausser Haus gefunden habe ) bei jemandem unterbringen könnte und mich mal regenerieren kann - meine Nerven sind momentan echt etwas strapaziert :s ...

    Hätte jemand die Möglichkeit meine 7 Nymphies unterzubringen ? *seufzundnichtwohlfühl*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kirsten

    Kirsten Guest

    Na, toll... ich bin nicht Unregistered, ich bin Kirsten !

    n/t
     
  4. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo,

    also sag mal, an irgendwas muß es doch liegen, daß deine Kleinen so schreien ? Normalerweise tun sie da auf Dauer eigentlich nur, wenn ihnen irgendwas nicht passt!

    Hast du vielleicht in dem Raum ein Gerät stehen, daß Töne von sich gibt, die für Menschen unhörbar sind, aber die Nymphies aufregen?
    Oder wird in dem Zimmer geraucht? Das mögen sie nämlich auch nicht.

    Es wäre schade, wenn du die Schar auseinanderreisen müßtest!

    Versuch doch mal rauszufinden, was die Quelle des Übels ist....kann auch sein, daß sie unterbeschäftigt sind! Versuch es mal mit Ästen zum Knabbern. oder Holzspielzeug durch das sie gefordert werden!


    Mehr kann ich leider nicht helfen..........sorry!
     
  5. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Kirsten,

    Ich denke auch, das wie Rainer schon sagt, das schreien einen Ursprung haben muß.
    Stehen die Vögel in der Nähe einer Steckdose oder eines Radios oder eines Fernsehgerätes ?
    Hast Du etwas umgeräumt oder irgendwie renoviert ?
    Ich kann mir durchaus vorstellen, das das schreien nerven kann ...
     
  6. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    wie groß ist denn deine Voliere?
     
  7. Kirsten

    Kirsten Guest

    B-Shit :-( der ganze Text ist weg *argh*

    Die ganze Zeit also umsonst geschrieben :(

    Ich werde mich nachher nochmal dransetzen...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kirsten

    Kirsten Guest

    Voliere

    Hallo Jan,

    gut, die Voliere ist etwas klein, aber demnächst ziehe ich eh um, da gibts dann entweder ein Vogelzimmer oder ne neue größere Voliere...
     
  10. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hi Kirsten,
    das könnte schon ein grund sein.
    ICh weiß ja nu nicht die Maße, aber bei 7 Nymphen auf zu kleinem Raum, könnte es gut sein, dass sie schreien
     
Thema:

Weiß mir nicht mehr zu helfen :-(

Die Seite wird geladen...

Weiß mir nicht mehr zu helfen :-( - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  4. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  5. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...