Weiß mir nicht mehr zu helfen :-(

Diskutiere Weiß mir nicht mehr zu helfen :-( im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, habe lange nichts mehr von mir hören lassen... Habe wieder das Problem, dass meine Nymphies einfach nicht ruhig werden... Ich weiß...
U

Unregistered

Guest
Hallo,

habe lange nichts mehr von mir hören lassen...

Habe wieder das Problem, dass meine Nymphies einfach nicht ruhig werden... Ich weiß einfach nicht, warum :?

Bin mittlerweile soweit, dass ich sogar in Betracht ziehe meine Nymphies wegzugeben, obwohl es mir wahnsinnig schwerfallen würde :( Am liebsten wäre mir da, dass ich sie für ca. 2-3 Monate ( bis ich einen Job ausser Haus gefunden habe ) bei jemandem unterbringen könnte und mich mal regenerieren kann - meine Nerven sind momentan echt etwas strapaziert :s ...

Hätte jemand die Möglichkeit meine 7 Nymphies unterzubringen ? *seufzundnichtwohlfühl*
 
Hallo,

also sag mal, an irgendwas muß es doch liegen, daß deine Kleinen so schreien ? Normalerweise tun sie da auf Dauer eigentlich nur, wenn ihnen irgendwas nicht passt!

Hast du vielleicht in dem Raum ein Gerät stehen, daß Töne von sich gibt, die für Menschen unhörbar sind, aber die Nymphies aufregen?
Oder wird in dem Zimmer geraucht? Das mögen sie nämlich auch nicht.

Es wäre schade, wenn du die Schar auseinanderreisen müßtest!

Versuch doch mal rauszufinden, was die Quelle des Übels ist....kann auch sein, daß sie unterbeschäftigt sind! Versuch es mal mit Ästen zum Knabbern. oder Holzspielzeug durch das sie gefordert werden!


Mehr kann ich leider nicht helfen..........sorry!
 
Hallo Kirsten,

Ich denke auch, das wie Rainer schon sagt, das schreien einen Ursprung haben muß.
Stehen die Vögel in der Nähe einer Steckdose oder eines Radios oder eines Fernsehgerätes ?
Hast Du etwas umgeräumt oder irgendwie renoviert ?
Ich kann mir durchaus vorstellen, das das schreien nerven kann ...
 
B-Shit :-( der ganze Text ist weg *argh*

Die ganze Zeit also umsonst geschrieben :(

Ich werde mich nachher nochmal dransetzen...
 
Voliere

Hallo Jan,

gut, die Voliere ist etwas klein, aber demnächst ziehe ich eh um, da gibts dann entweder ein Vogelzimmer oder ne neue größere Voliere...
 
Hi Kirsten,
das könnte schon ein grund sein.
ICh weiß ja nu nicht die Maße, aber bei 7 Nymphen auf zu kleinem Raum, könnte es gut sein, dass sie schreien
 
Thema: Weiß mir nicht mehr zu helfen :-(

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
293
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
235
micarusa
micarusa
R
Antworten
1
Aufrufe
1.613
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben