weiß nicht in welches Unterforum....

Diskutiere weiß nicht in welches Unterforum.... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - sie gehören.... als ich gestern die RA - Falben holte, sah ich diese herrlichen Sittiche :
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
sie gehören....
als ich gestern die RA - Falben holte, sah ich diese herrlichen Sittiche :
 

Anhänge

  • PICT0001v.jpg
    PICT0001v.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 98
  • PICT0002v.jpg
    PICT0002v.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 103
  • PICT0003v.jpg
    PICT0003v.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 382
  • PICT0005v.jpg
    PICT0005v.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 200
Wow, sind wirklich super schöne Sittiche. Habe leider nur absolut keine Ahnung, welche das sind. Die unteren 2 sehen mir von der Form her wie Halsbandsittiche aus (mit gezüchteteter Färbung). Vielleicht wissen andere, was vor welche das sind.
 
hi,

wenn dies die frage ist, der kleine ist ein glanzsittich, der große rosenbrust-bartsittich, bartsittich

gruß
uwe
 
Super... Danke! Habe ne Feder vom Rosenbrust-Bartsittich aber einfach kein Bild für das Blatt... Danke jetzt habe ich ein schönes :)
 
für den ersten musst du bei grassittiche posten und für den zweiten bei edelsittiche
 
wolfguwe schrieb:
hi,

wenn dies die frage ist, der kleine ist ein glanzsittich, der große rosenbrust-bartsittich, bartsittich

Sind die Bartsittiche in etwa auch so groß wie Halsbandsittiche?
 
Uwe,
sind die beiden großen von Rasti nicht China-Sittiche?

Hier mal zum Vergleich:
 

Anhänge

  • china-1018kl.jpg
    china-1018kl.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 81
  • rosenbrustbart_1020kl.jpg
    rosenbrustbart_1020kl.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 81
hi raven,

auf dem link von mir findet man auch chinasittich, kann auch sein, stelle ich nicht in abrede, die großen sind nicht meine welt!
unter artenlexikon sind beide abgebildet http://www.sittich-info.de/

gruß
uwe
 
Thema: weiß nicht in welches Unterforum....

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
302
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
483
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
276
micarusa
micarusa
Zurück
Oben