Weißbauchpapagei zugeflogen - brauche Hilfe, damit er überlebt
Diskutiere Weißbauchpapagei zugeflogen - brauche Hilfe, damit er überlebt im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Liebes Forum, mir ist ein Weißbauchpapagei zugeflogen. Obwohl zugelaufen richtiger wäre, denn fliegen kann er kaum. Ich fand ihn auf unserem...
Schlagworte:
Thema:
Weißbauchpapagei zugeflogen - brauche Hilfe, damit er überlebt
Die Seite wird geladen...
-
Weißbauchpapagei zugeflogen - brauche Hilfe, damit er überlebt - Ähnliche Themen
-
Schlafkäfig für Weißbauchpapageien
Schlafkäfig für Weißbauchpapageien: Hallo Ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Rostkappenhahn und eine Grünzügelhenne ( seit 5 Jahren verpaart) adoptiert und sie haben eine große... -
Weißbauchpapageien und Hunde
Weißbauchpapageien und Hunde: Hallo Liebe Vogelfreunde, das ist mein erster Beitrag hier ;). Wir wollen uns gerne Weißbauchpapageien holen, bevorzugt Abgabetiere und stehen... -
Weißbauchpapageien
Weißbauchpapageien: Hab eine Frage. Wir haben ein Rostkappen und ein Grünzügel Papagei dürfen die Mandarinen essen. Habe mal gelesen das die davon Nierenkrank werden. -
Schlimme Aggressionen bei Weißbauchpapageien?!
Schlimme Aggressionen bei Weißbauchpapageien?!: Hallo zusammen :-) :0- Ich bin ganz neu hier im Forum und starte direkt mit einer Frage, die mich die letzte Zeit sehr beschäftigt. Erstmal von... -
Brut Weißbauchpapageien
Brut Weißbauchpapageien: Hallo zusammen, Ich habe vor ein paar Monaten einen Grünzügelhahn bei mir aufgenommen da der Besitzer leider verstorben ist. Da ich...