Zinkvergiftungs Gefahr?
Diskutiere Zinkvergiftungs Gefahr? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr Lieben, ich habe einen selbstgebauten Käfig mit pulverbeschichtetem verzinktem Draht ( Schwarzer Draht 16,0 x 16,0 x 1,20mm RAL-9005 )....
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Zinkvergiftungs Gefahr?
Die Seite wird geladen...
-
Zinkvergiftungs Gefahr? - Ähnliche Themen
-
Gefahr durch Backpapier und Backofenspray?
Gefahr durch Backpapier und Backofenspray?: Dass Vogelhalter keine Teflonpfannen und keine selbstreinigenden Backöfen haben sollten, wusste ich. Aber wie ist es mit Backpapier? Und darf man... -
Falknerei, Greif- und Eulenhaltung in Gefahr?
Falknerei, Greif- und Eulenhaltung in Gefahr?: Guten Morgen In den letzten Monaten konnte man lesen, dass in Spanien die Falknerei sehr in Frage gestellt wird, besonders wegen der... -
Gelbbrustara suche neuen Spielgefährten
Gelbbrustara suche neuen Spielgefährten: Maxi ist jetzt knapp 2 Jahre alt und wohnt gute 8 Monate bei uns. Wir haben ihn aus Einzelhaltung bekommen und wollen ihn gern vergesellschaften... -
Mein Halsbandsittich sucht einen Lebensgefährten, bitte beratet mich
Mein Halsbandsittich sucht einen Lebensgefährten, bitte beratet mich: Hallo ihr lieben, ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen konntet mit meiner Situation. Wir hatten 2 Halsbandsittiche, Blue und Diva, sie sind... -
Weggefährte gesucht für?
Weggefährte gesucht für?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und auch ganz neuer Vogelbesitzer. Ich hab diesen kleinen Freund von meiner Oma geerbt und weiß leider...