weiße Laufenteneier

Diskutiere weiße Laufenteneier im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Ich hab seit letzten Jahr ein Laufentenpärchen. Jetzt im Frühjahr hab ich noch eine Ente dazubekommen, und diese Ente legt weiße Eier...
L

Luigi

Foren-Guru
Beiträge
670
Hallo!

Ich hab seit letzten Jahr ein Laufentenpärchen. Jetzt im Frühjahr hab ich noch eine Ente dazubekommen, und diese Ente legt weiße Eier. Normal sind die Enteneier doch grün, oder nicht? Die Ente ist wildfarbig. Hat das was zu bedeuten oder ist es nur eine Laune der Natur? ;)
 
hallo

also ich hab aktuell so um die 30 verschiedenfarbige laufidamen und die eier sind von ganz weiss bis dunkelgrün in allen nuancen vorhanden..das ist ganz normal

Tina
 
und ich dachte schon ich hab ihr etwas ganz außergewöhnliches :zwinker: :D
Danke für die Antwort!
 
Thema: weiße Laufenteneier

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
302
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
483
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
276
micarusa
micarusa
Zurück
Oben