Weiße Nymphies ?

Diskutiere Weiße Nymphies ? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen, weiß jemand von Euch ,wer weiße Nymphies (Albinos) züchtet.Ich habe den Züchter ,von meinen Nymphie gefragt.Er hat bisher...

1. Carmen

Carmen Guest

Hallo alle zusammen,
    weiß jemand von Euch ,wer weiße Nymphies (Albinos) züchtet.Ich habe den Züchter ,von meinen Nymphie gefragt.Er hat bisher nur einmal einen gesehen ,in Holland.In unserer Umgebung ( Kreis Hessen ) würde er keinen Züchter kennen.Wießt Ihr welche ?

Tschüß Carmen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaniS

DaniS Vogel-Mami

Hallo Carmen,

hast Du schon mal in die Züchterdatenbank im Vogelnetzwerk gesehen? Vielleicht findest Du dort einen Züchter in Deiner Nähe. :???

Liebe Grüße von Daniela

Thema:

Weiße Nymphies ?

Die Seite wird geladen...

Weiße Nymphies ? - Ähnliche Themen

1. Mutation Bandfinken

Mutation Bandfinken: Hallo ich bin neu Hier in der Gruppe. ich besitze Diamantfinken in fast allen Mutationen. 7Paare Bandfinken habe ich in Natur,suche aber noch...
  2. schwarz weiß gescheckter Vogel??

schwarz weiß gescheckter Vogel??: Hallo! Das große Foto von dem Gescheckten im Flug....leider steht nicht dort WAS das für ein Vogel ist. What Is a Pied Bird? Kann mir da wer...
  3. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  4. Rassetaube gefunden?

Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  5. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...