Weiße Taube brauch hilfe
Diskutiere Weiße Taube brauch hilfe im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, Wir (das heißt die TA Praxis in der ich arbeite) haben schon vor einiger zeit eine rein-weiße Taube zum Päppeln gebracht bekommen, da...
Thema:
Weiße Taube brauch hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Weiße Taube brauch hilfe - Ähnliche Themen
-
Weiße Diamanttauben, Züchter Kontakt
Weiße Diamanttauben, Züchter Kontakt: Hallo , ich bin auf der Suche nach Züchtern weißer Diamanttauben. Ich finde diese wunderbar und hätte gern welche . Vielleicht ist hier ja jemand. -
Weiße Taube sitzt seit 2 Tagen auf unserer Terrasse
Weiße Taube sitzt seit 2 Tagen auf unserer Terrasse: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil am Samstag Abend eine weiße Taube auf unserer Terrasse gelandet ist. Sie versuchte bei... -
weiße Taube auf unserer Terrasse gelandet
weiße Taube auf unserer Terrasse gelandet: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil am Samstag Abend eine weiße Taube auf unserer Terrasse gelandet ist. Sie versuchte bei... -
Weiße Taube auf Balkon/Fenster
Weiße Taube auf Balkon/Fenster: Guten Abend, ich war vorhin auf dem Balkon und habe ein paar Blumentöpfe umgestapelt, als ich beim Zurückgehen in die Wohnung eine weiße Taube?... -
Weiße Rassetaube
Weiße Rassetaube: Hallo, Ich habe gestern eine weiße Rassetaube eingefangen. [ATTACH] Mich würde interessieren, welche Rasse das ist & ob sie vielleicht eine...