Weiße Wangen weißer Bauch weißes Beinkleid weißer Po
Diskutiere Weiße Wangen weißer Bauch weißes Beinkleid weißer Po im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Vogelfreunde, Jeden Winter kommt ein Raubvogel zu Besuch und setzt sich auf die große Walnuss vor meinem Fenster. Bisher dachte ich es...
Thema:
Weiße Wangen weißer Bauch weißes Beinkleid weißer Po
Die Seite wird geladen...
-
Weiße Wangen weißer Bauch weißes Beinkleid weißer Po - Ähnliche Themen
-
Berlin: weißer Lachtaubenhahn sucht neues Zuhause
Berlin: weißer Lachtaubenhahn sucht neues Zuhause: Hallo! Leider ist gestern seine Partnerin durch das angekippte Fenster entkommen und alleine möchte ich ihn nicht lassen, mir aber auch keine... -
Wie selten sind weiße Rabenkrähen?
Wie selten sind weiße Rabenkrähen?: Guten Abend liebe Vogelfreunde, nichts ahnend fuhr ich am montag Vormittag (13. März) von Ubstadt-Weiher nach Bruchsal und sah schon von weitem... -
weiße Tauben unter Stadttauben
weiße Tauben unter Stadttauben: Hallo! Ich hab da mal eine Frage... in meiner Stadt entdecke ich immer wieder mal rein weiße Tauben , also wirklich weiß ohne irgendwelche... -
Kohlmeisen Nestlinge teilweise nicht flügge/im Nest verblieben/ nun doch ausgeflogen
Kohlmeisen Nestlinge teilweise nicht flügge/im Nest verblieben/ nun doch ausgeflogen: Kohlmeisen Nestlinge teilweise nicht flügge/im Nest verblieben/ Eltern locken und füttern sie nicht Moin liebe Vogelfreunde : ) Seit Jahren... -
Kanarienvogel legt weiße Eier
Kanarienvogel legt weiße Eier: Hallo an alle, ich habe nach einigen Jahren Pause wieder mit der Haltung und Zucht von Kanarienvögeln begonnen. Sind aktuell Gloster und...