Weisse Wellis

Diskutiere Weisse Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ioch habe ein solches Exemplar, total nett udn süß und bildhübsch, aber irgendwie sieht er/sie immer dreckig aus, ich habe immer das...

  1. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    ioch habe ein solches Exemplar, total nett udn süß und bildhübsch, aber irgendwie sieht er/sie immer dreckig aus, ich habe immer das bedürfniss ihn rauiszunehmen und zu baden....Mache ich natürlich nicht.....

    Habe ihnen die Tage mal Himbeeren angeboten, irgendwie sieht der Vogel nun dezent rosa am Bauch aus......


    Liora
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ute_die_gute, 18. September 2002
    ute_die_gute

    ute_die_gute Guest

    Hallo Liora, ich habe eine Albino-Henne. Die solltest Du mal sehen, wenn sie Möhren (ihre Leibspeise) geknuspert hat :D . Sie schmiegt sich regelrecht an die Möhen, so daß sie nicht nur im Gesicht orange ist, sondern auch Flecken am Bauch und an der Seite hat. Als ich das das erste mal gesehen habe, ist mir echt der Unterkiefer runtergeklappt :D .

    So ein kleines Ferkelchen ist mir vorher noch nie untergekommen.

    LG
    ute + 6
     
  4. Kakadu

    Kakadu Guest

    ggg, und meine Struppi hat sich heute mit Gurke grün angemalt :D

    lg, Margit
     
  5. Eilika

    Eilika Guest

    Färben

    Jaja, das geht aber auch ganz toll mit Stangensellerie;)
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Na dann ist ja gut, dann werde ich mal aufpassen ob es/sie noch anderes farbige Gemüse mag, mit Himbeerenb ist ja sowieso bald schluss...Mangold macht keien Flecken, das lieben si auch alle, an Karotte sind sie noch nicht ran....

    Liora
     
Thema:

Weisse Wellis