Weißkopf

Diskutiere Weißkopf im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Lieben! Also mein Nymphensittich Sunny hat einen halb weißen Kopf. Ist er nun ein Weißkopf? Oder wie sieht ein Weißkopf aus?...

1. #1 parrotfriend, 7. Dezember 2001
    parrotfriend

parrotfriend Guest

Hallo ihr Lieben!
    Also mein Nymphensittich Sunny hat einen halb weißen Kopf. Ist er nun ein Weißkopf? Oder wie sieht ein Weißkopf aus?
    Ansonsten ist er grau und die Flügelausenseiten sind weiß.
    Kimberly

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

Maja Foren-Guru

4. #3 parrotfriend, 8. Dezember 2001
    parrotfriend

parrotfriend Guest

Ja genau so sieht er aus!:~
    Danke

Thema:

Weißkopf

Die Seite wird geladen...

Weißkopf - Ähnliche Themen

1. 1x wildfarbener Nymphenhahn, 1 x Weißkopf-Nymphenhahn im Rhein-Neckar-Raum

1x wildfarbener Nymphenhahn, 1 x Weißkopf-Nymphenhahn im Rhein-Neckar-Raum: Eine alte Dame muss ihre Vögel abgeben und daher suche ich im Auftrag ein neues Zuhause für einen wf Nymphenhahn und einen Weißkopf-Nymphenhahn,...
  2. Weisskopf Ruderente (Hybrid)

Weisskopf Ruderente (Hybrid): Hallo Zusammen, hier denke ich, ein Hybrid der Weisskopf Ruderente zu sehen:...
  3. Weißkopf Nymphensittiche, Transportkäfig

Weißkopf Nymphensittiche, Transportkäfig: Hey:) ich wollte fragen ob ihr mir einen (Transport-) Käfig empfehlen könnt? Am besten wäre es nicht zu teuer und vllt von Amazon.de? Es muss...
  4. (vermittelt) Nymphensittichhahn 18 Jahre weißkopf aus schlechter Haltung Raum 32

(vermittelt) Nymphensittichhahn 18 Jahre weißkopf aus schlechter Haltung Raum 32: Ich bekam vor einer Weile von einem Bekannten einen Anruf, ob ich wen für einen Nymphensittich wüsste. In seiner Familie gäbes es einen...
  5. Vergesellschaftung Sittiche

Vergesellschaftung Sittiche: Hallo! Ich wollte fragen ob man Weißkopf-Nymphensittichen mit Glanzsittichen und/oder Schönsittichen vergesellschaften kann. Ich würde sie jeweils...