Weißkopfnonne 2

Diskutiere Weißkopfnonne 2 im Asiatische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für die Antworten. Ab nächster Woche, wenn ich meinen eigenen PC wieder habe, möchte ich mich hier...

1. #1 Unregistered, 05.07.2002
    Unregistered

Unregistered Guest

Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die Antworten. Ab nächster Woche, wenn ich meinen eigenen PC wieder habe, möchte ich mich hier registrieren.

Ich hätte da noch zwei Frage zu den Weißköpfen.

1. Lassen sich die Geschlechter äußerlich unterscheiden?

2. Schlafen die Weißkopfnonnen auch in Nestern wie z.B. Zebrafinken oder ruhe sie auf der Stange wie Sittiche?

Vielen Dank im Voraus

Patrick

2. Markus

Markus Foren-Guru

Hi Patrick,

meine Weißkopfnonnen schliefen bevorzugt in Schlafnestern.
    Aber auch Übernachtungen auf der Stange konnte ich beobachten.

Äußere Geschlechtsmerkmale kenne ich keine.Bleibt nur der Gesang des Hahnes,welcher mitunter sehr leise vorgetragen wird.

Liebe Grüße,

Markus

Thema: Weißkopfnonne 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weißkopfnonnen

,
  2. geschlecht bei weißkopfnonne

Die Seite wird geladen...

Weißkopfnonne 2 - Ähnliche Themen

1. Wachtelkönig und Wildschweine? - 2 Audios

Wachtelkönig und Wildschweine? - 2 Audios: Hallo, heute früh war ich zwischen 3 und halb 4 wieder in meinen Feuchtwiesen auf der Suche nach ihm hier. wachtelkoenig01.mp3 Der...
  2. 2 Nymphies vertragen sich (noch) nicht?

2 Nymphies vertragen sich (noch) nicht?: Hallo ihr lieben Vogelfreunde! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Tut mir leid, falls sich hier etwas wiederholt! Also: Seit circa...
  3. 4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge

4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge: Hallo zusammen, mal wieder ich. Bei den Fotos bin ich mir eigentlich relativ sicher,aber eben nicht 100%, darum hier für euch mit der Bitte....
  4. 2 1/2 Wochen altes Nymphensittichküken / Handaufzucht, brauche Hilfe

2 1/2 Wochen altes Nymphensittichküken / Handaufzucht, brauche Hilfe: Hallo hab ein ca. 2 Einhalb Wochen altes Nymphensittichküken. Ich muss es mit der Hand aufziehen. Der Kleine ist in den 4 Tagen wo ich ihn habe...
  5. Mallorca Nov 2019 Teil 2/4

Mallorca Nov 2019 Teil 2/4: Hallo, es gab doch noch mehr Fotos zu denen ich eure Hilfe benötigen könnte. Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße, h8cru 10. [IMG] 11. [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden