Weißohren

Diskutiere Weißohren im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hatte heuer Glück mit meinen Weißohren. Beide Paar hatten Frühlingsgefühle. Mittlerweile sind sie schon seit ein paar Wochen ausgeflogen. Das...

  1. Ernstl

    Ernstl Guest

    Hatte heuer Glück mit meinen Weißohren. Beide Paar hatten Frühlingsgefühle.
    Mittlerweile sind sie schon seit ein paar Wochen ausgeflogen. Das letzte Bild zeigt wie sie aussehen, wenn sie ausgefärbt sind.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Glückwunsch, Ernst.

    Schöne Foto-Doku der Entwicklung.
     
  4. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Toll, sehr schöne Tiere = Aufnahmen - insbesondere das vierte (Flauschkugel mit Farbtupferln)!
     
  5. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Danke für die schönen Bilder :zustimm:
     
  6. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo
    Gratuliere zu dem schönen Erfolg.

    Gruß
    Hans
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich freu mich schon wenn ich sie mir demnächst mal live anschaun kann!
     
  9. steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Oh wie schön... bei mir war dieses jahr irgentwie allgemein nicht viel los...
     
Thema:

Weißohren

Die Seite wird geladen...

Weißohren - Ähnliche Themen

  1. Unterschied Emmas-Weißohr- und Blaustirnrotschwanz?

    Unterschied Emmas-Weißohr- und Blaustirnrotschwanz?: Hallo, da ich irgendwann evt. auf etwas größere Sittiche umstellen möchte, schaue ich mich gerade in Parks und Zooläden um, was es alles so...
  2. Emma's Weißohren

    Emma's Weißohren: Ich habe meine Emma's seit Anfang 2009. Die Tiere sind aus 08, waren also letztes Jahr noch zu Jung zum Brüten. Die Henne war die letzten Tage...
  3. Weissohr Häherling?

    Weissohr Häherling?: Hallo, ich bin heute auf einer kleinen Börse in Minden fündig geworden. Zwischen etlichen Sittichen und Kanarien ein Paar Weichfresser. Habe...