Rotschwanzsittich-Zucht (Weißohren)
Diskutiere Rotschwanzsittich-Zucht (Weißohren) im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Bin am überlegen, meie Weißohrem zur Zucht auf zu teilen. Hatt jemand erfahrung, wie gut oder weniger gut es geht. Wen sie in Nebeneinander...
Thema:
Rotschwanzsittich-Zucht (Weißohren)
Die Seite wird geladen...
-
Rotschwanzsittich-Zucht (Weißohren) - Ähnliche Themen
-
Rotschwanzsittich Züchter gesucht
Rotschwanzsittich Züchter gesucht: Hallo! Ich bin momentan auf der Suche nach Rotschwanzsittich-Züchtern. Habe zwar schon mal in einer Datenbank geschaut aber keine Website gefunden... -
Grünwangen-Rotschwanzsittich Handaufzucht Partnersuche
Grünwangen-Rotschwanzsittich Handaufzucht Partnersuche: Hallo zusammen, Ich bin seit Jahren ein großer Vogelfan. Seit meiner Kindheit hatte ich verschiedenste Sittiche. Leider ließ sich die... -
Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.
Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.: Hallo Leute, Ich suche schon länger einen Grünwangen rotschwanzsittich (wildfarben) Züchter in meiner Nähe (Regensburg/Bayern)... Nach langem... -
Grünwangen Rotschwanzsittich Züchter
Grünwangen Rotschwanzsittich Züchter: Hey, Ich hab ja schonmal einen Beitrag verfasst wo ich gefragt habe welche Vögel ihr mir empfehlen könnt. Durch diesen Beitrag kam ich auf die... -
Zucht von Rotschwanzsittichen in Zuchtboxen
Zucht von Rotschwanzsittichen in Zuchtboxen: Hallo, Ich habe letzte Woche einen Züchter besucht der überwiegend Rotschwanzsittiche züchtet. Er hatte allerlei Arten in einer großen...