Weißohrsittiche

Diskutiere Weißohrsittiche im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich suche Info's (HP's, Bilder, Mutationen?, Züchter, alles ;)) über die verschiedenen Weißohrsittiche. Wer kann mir helfen? Hier...

1. #1 Suppenhuhn, 20. Mai 2003
    Suppenhuhn

Suppenhuhn Guest

Hallo

ich suche Info's (HP's, Bilder, Mutationen?, Züchter, alles ;)) über die verschiedenen Weißohrsittiche.

Wer kann mir helfen?

Hier in der Züchterdatenbank und den Fotos habe ich leider nicht viel gefunden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jeake-mylo, 20. Mai 2003
    jeake-mylo

jeake-mylo Guest

4. j-c-w

j-c-w Foren-Guru

Hi

Also Mutationen gibt es so weit cih weiß keine, wenn du infos, auch über andere Pyrhurra suchst, gib die englischen Namen ein, da vorallem in Amerika viel mehr gehalten werden als hier.....

5. pyrrhura

pyrrhura Guest

weißohrsittich mutationen

doch doch, es gibt schon weißohrsittich mutationen - ich selber kenne und habe auch schon gesehn - olive und dilute ( hellere, ich denk mal zimterne )

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weißohrsittiche

Die Seite wird geladen...

Weißohrsittiche - Ähnliche Themen

1. Salvadori-Weißohrsittich schreit in den Morgenstunden

Salvadori-Weißohrsittich schreit in den Morgenstunden: Guten Morgen alle zusammen, vorab entschuldige ich mich für den langen Text, aber damit Ihr unsere Situation versteht wollte ich gerne etwas...
  2. Weißohrsittich Vergesellschaftung

Weißohrsittich Vergesellschaftung: Hallo, habe ein junges Paar Weißohrsittiche (2010), was meint Ihr, kann ich Sie mit anderen , vielleicht Südamerikanern vergesellschaften?...
  3. Weißohrsittich und Pflaumenkopfsittich zusammen?

Weißohrsittich und Pflaumenkopfsittich zusammen?: Hallo, ich habe eine 2x 2 m Voliere, derzeit mit einem Paar Weißohr -Sittichen. Was meint Ihr, könnte die sich mit einem Paar...
  4. Weißohrsittiche

Weißohrsittiche: Ich bin am überlegen mir entweder einen Rotbauchsittich oder einen Weißohrsittich anzuschaffen. Pyrrhuras kann man ja auch verschieden zusammen...