Weißohrsittiche

Diskutiere Weißohrsittiche im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo ich suche Info's (HP's, Bilder, Mutationen?, Züchter, alles ;)) über die verschiedenen Weißohrsittiche. Wer kann mir helfen? Hier...
S

Suppenhuhn

Guest
Hallo

ich suche Info's (HP's, Bilder, Mutationen?, Züchter, alles ;)) über die verschiedenen Weißohrsittiche.

Wer kann mir helfen?

Hier in der Züchterdatenbank und den Fotos habe ich leider nicht viel gefunden.
 
Hi

Also Mutationen gibt es so weit cih weiß keine, wenn du infos, auch über andere Pyrhurra suchst, gib die englischen Namen ein, da vorallem in Amerika viel mehr gehalten werden als hier.....
 
weißohrsittich mutationen

doch doch, es gibt schon weißohrsittich mutationen - ich selber kenne und habe auch schon gesehn - olive und dilute ( hellere, ich denk mal zimterne )
 
Thema: Weißohrsittiche

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.360
Astrid Timm
Astrid Timm
mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
1.499
mäusemädchen
mäusemädchen
solcan
Antworten
0
Aufrufe
1.090
solcan
solcan
Zurück
Oben