weitere Unterforen eingebaut

Diskutiere weitere Unterforen eingebaut im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Wir haben heute auf Anregung weitere Unterforen eingebaut. Im Bereich Urlaubsbetreuung haben wir ein Unterforum "Urlaubsbetreuung für kranke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bea

    Bea Guest

    Wir haben heute auf Anregung weitere Unterforen eingebaut.

    Im Bereich Urlaubsbetreuung haben wir ein Unterforum "Urlaubsbetreuung für kranke Vögel mit PBFD, PDD, PMV" eingepflegt, da diesbezüglich Betroffene häufig ernsthaft Probleme haben, einen „Vogelsitter“ zu finden, der
    entsprechende Vogelerfahrung hat.

    Bei den Ziertauben haben wir zwei Unterforen für Lach -und Diamanttauben eingebaut.

    Desweiteren haben wir eine Artenliste für Ziertauben (exotische Wildtauben) eingepflegt.

    Betreut werden die neuen Unterforen von den bekannten Moderatoren.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

weitere Unterforen eingebaut

Die Seite wird geladen...

weitere Unterforen eingebaut - Ähnliche Themen

  1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Weitere Henne zu Kanarienpärchen?

    Weitere Henne zu Kanarienpärchen?: Hallo erstmal , bitte zerfleischt mich nicht sofort, ich informier mich ja. Also ich habe zurzeit ein Kanarienpärchen. Der Hahn ist noch relativ...
  3. Weiterer Vogel aus Panama

    Weiterer Vogel aus Panama: Hallo zusammen, auch bei der Bestimmung dieses kleinen Kerlchen komme ich leider nicht weiter. Aufgenommen im Chagres Nationalpark in Panama. Über...
  4. Weiterer Nachwuchs bei uns - Zwergenten..

    Weiterer Nachwuchs bei uns - Zwergenten..: Hallo, jetzt gibt es noch einen Bruterfolg bei uns zu verzeichnen. Unsere Zwergente hat 6 Eier unter gehabt und alle 6 Küken sind auch...
  5. Hilfe bei Identifizierung und weiterem Vorgehen erbeten

    Hilfe bei Identifizierung und weiterem Vorgehen erbeten: Aloah, uns ist vor knapp 2 Stunden ein kleiner Piepmatz gegen die Fensterscheibe geknallt. Zum Glück hab ich ihn vor einer der zahlreichen Na...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.